Mittwoch, 19. Juni 2019

[Waiting on Wednesday] Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn von Sarah J. Maas

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Aelin alias Celaena wird von der Dunklen Königin gefangen gehalten. Eingesperrt in einem Käfig an einem geheimen Ort scheint eine Flucht unmöglich zu sein. Während Prinz Rowan die halbe Welt nach seiner verlorenen Liebe absucht, versuchen Aedion und Gestaltenwandlerin Lysandra, ihre Heimat – nun ohne die Macht und den Schutz ihrer Königin – mit allen Mitteln zu verteidigen. Alte Bündnisse werden gebrochen, neue geschmiedet und gestärkt. Alles läuft auf die letzte große Schlacht hinaus, die Aelin Feuerherz und ihre Gefährten für sich entscheiden müssen, um Erilea vor der Herrschaft der Dämonen zu bewahren.
Text und Bildquelle: dtv
_____________________________________________________________________

Am 21. Juni erscheint mit "Herrscherin über Asche und Zorn" der siebte und letzte Band von Sarah J. Maas Throne of Glass Reihe.
Ich werde vielleicht diesen Monat noch, wenn nicht definitiv im Juni damit starten "Die Sturmbezwingerin" und "Der verwundete Krieger" zu lesen und die letzten drei Bände somit in einem Rutsch zu lesen. Das ist zumindest der Plan.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Chianti,

    ich habe die Reihe Anfang des Jahres beendet und auch wenn ich ein paar Kritikpunkte hatte, habe ich sie sehr gerne gelesen. ^^ Von daher wünsche ich dir auch ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.