Samstag, 3. November 2018

[Vorschau] Das Programm von Lyx und one

Guten Morgen ihr Lieben!

Auch bei Lyx und one kann man die neuen Bücher, die uns im Frühjahr 2019 erwarten, schon entdecken und da sind wieder so viele tolle Bücher dabei!
Meine Highlights sind die neue Dilogie von Bianca Iosivoni, der vierte Band von Mona Kastens Again Reihe, die Fortsetzungen von Sarina Bowens True North und The Ivy Years Reihe, aber auch auf den dritten Band von Sabaa Tahirs Elias & Laia Reihe und dem Auftakt von Mary E. Pearsons neuer Reihe freue ich mich sehr!
Was ist für euch dabei?

Viel Spaß beim Stöbern! :) 
______________________________________________________________________

Must-Read
"Someone New" von Laura Kneidl 
Einzelband
Erscheint am 28. Januar 2019

Inhalt:
Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich deswegen, vor allem weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch seine undurchdringliche Art fasziniert Micah, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält, denn er hat ein Geheimnis – ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"All in - Zwei Versprechen" von Emma Scott 
Band 2
Erscheint am 31. Januar 2019

Inhalt:
Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird, weiß Theo, dass nur er Kacey vor dem Ertrinken retten kann und dass nur sie die Scherben seines Selbst wieder zusammensetzen könnte. Doch darum zu wissen, ist eine Sache – das Glück anzunehmen eine ganz andere…
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Wunschliste
"Silver Swan - Elite Kings Club" von Amo Jones
Band 1
Erscheint am 31. Januar 2019

Inhalt:
Was weißt du über den Elite Kings Club?
Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag mit ihrem Vater in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag an ihrer neuen Privatschule gerät sie ins Visier des Elite Kings Club – einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die mit den Elite Kings anfangen und enden und die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Tycoon - Dein Herz so nah" von Katy Evans 
Band 1
Erscheint am 31. Januar 2019

Inhalt:
Aaric Christos ist die heißeste Versuchung Manhattans, ein eiskalter Geschäftsmann und Bryn Kellys letzte Hoffnung. Zwölf Jahre ist es her, dass die beiden sich gesehen haben – und sich doch nicht vergessen konnten. Aus Christos ist ein wahnsinnig verführerischer Mann geworden, aber Bryn braucht ihn, um ihr Unternehmen zu finanzieren. Ihm zu nahe zu kommen könnte all ihre Pläne erschüttern. Nur wie kann Bryn all den verheißungsvollen Blicken und verlockenden Dingen, die er sagt, widerstehen?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Must-Read
"True North - Kein Für immer ohne dich" von Sarina Bowen 
Band 4
Erscheint am 31. Januar 2019

Inhalt:
Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur ein Kuss.
Was als Sommerromanze begann, stellt das Leben von Barbesitzerin Zara gewaltig auf den Kopf. Sie ist schwanger und "Dave aus Brooklyn" unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nie wiedersehen wird - da taucht er plötzlich in ihrer Bar auf. Auch er konnte Zara nie wirklich vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch, wenn er erfährt, dass das für immer zu dritt bedeutet?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen" von Kerrigan Byrne
Band 3
Erscheint am 31. Januar 2019

Inhalt:
Sie nennen ihn "Highlandteufel" ... Der Schotte Liam McKenzie ist berüchtigt für seine Gnadenlosikgeit im Kampf und hat den Glauben an das Gute verloren. Allein die schöne Engländerin Philomena erkennt den Schmerz hinter seiner finsteren Fassade. Kann Sie die Dunkelheit aus seiner Seele vertreiben?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Must-Read
"Der Klang der Täuschung" von Mary E. Pearson 
Band 1
Erscheint am 31. Januar 2019

Inhalt:
Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch als eines Tages Königin Lia persönlich auf sie aufmerksam wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Von nun an ist Kazi eine Rahtan und gehört der königlichen Leibgarde an. Sie erhält den Auftrag, die Verräter ausfindig zu machen, die für den Großen Krieg verantwortlich sind. Vermutlich haben sie bei einem feindlichen Rebellenvolk an der Landesgrenze Zuflucht gefunden. Doch als Kazi dort eintrifft und den jungen Anführer Jase kennenlernt, bringen Gefühle ihre Pläne durcheinander. Denn auch wenn ihr Kopf weiß, dass der Mann ihr Feind ist, so kann sich ihr Herz nicht gegen ihn wehren …
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________

Must-Read
"Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis" von Sabaa Tahir
Band 3
Erscheint am 28. Februar 2019

Inhalt:
Wo Leben ist, ist Hoffnung
Das Martialenimperium steht am Abgrund: Imperator Marcus überzieht das Land mit dem Blut der Unschuldigen, während Blutgreif Helena diese zu schützen versucht. Weit im Osten weiß Laia, dass sie den Nachtbringer aufhalten muss, und das ohne Elias. Denn Elias ist nun als Seelenfänger an die Zwischenstatt, das Geisterreich, gebunden. Dazu verdammt, einer uralten Macht bedingungslos zu dienen – auch wenn dies bedeutet, die Frau aufzugeben, die er liebt.
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________

"Gold & Schatten - Das erste Buch der Götter" von Kira Licht 
Band 1
Erscheint am 28. Februar 2019

Inhalt:
Seit Livias 16. Geburtstag gehen seltsame Dinge mit ihr vor. Plötzlich kann sie die Stimmen von Pflanzen hören und mit ihnen reden. Auch der Umzug nach Paris vor ein paar Wochen hat nichts daran geändert. Zum Glück kann Livia sich ablenken, als sie den draufgängerischen und geheimnisvollen Maél kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Er verbringt seine Zeit am liebsten in den verbotenen Katakomben der Stadt. Was Livia noch nicht weiß: Er ist niemand geringeres als der Hadessohn – und sie eine Nymphe, deren Hilfe er dringend braucht …
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________

"Magisterium - Der goldene Turm" von Holly Black und Cassandra Clare
Band 5
Erscheint am 28. Februar 2019

Inhalt:
Alex Strike, der neue Makar des Chaos, will die gesamte Magierwelt unterjochen. Und so muss Callum sich in seinem letzten Schuljahr am Magisterium erneut mit aller Kraft gegen das Böse stellen. Doch wie soll er als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen? Der Feind steht ihm schließlich nicht nur gegenüber, sondern lauert auch in seinem Inneren.
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________

"Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer" von Jennifer Snow 
Band 2
Erscheint am 28. Februar 2019

Inhalt:
Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Vegas im Desaster endet, werden ihm zwei Dinge klar. Erstens sollte er eine Zeitlang die Frauen meiden und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vom Tisch, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Deine Worte in meiner Seele" von Brittainy C. Cherry  
Einzelband
Erscheint am 29. März 2019

Inhalt:
Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Vielleicht war sie verboten. Trotzdem war sie wundervoll. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Wild Hearts . Kein Blick zurück" von T. M. Frazier 
Band 1
Erscheint am 29. März 2019

Inhalt:
Sich auf die Liebe einzulassen ist wie sich seiner größten Angst zu stellen. Es tut weh. Du kannst alles verlieren. Aber wenn du mutig bist, alles gewinnen.
Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem neuen Nachbarn Finn gerechnet. Der missmutige (und furchtbar attraktive) Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt – und ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will!
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Broken Puppet - Elite Kings Club" von Amo Jones 
Band 2
Erscheint am 29. März 2019

Inhalt:
Sie dachte, sie wüsste, wer sie ist - doch sie hat sich geirrt
Als Madison herausfindet, dass all die Jahre belogen wurde und niemandem trauen kann, will sie nur eins: weg! Weg von ihrem Vater, weg von Bishop und weg von seinem Club. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt. Doch der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Sinners of Saint - Broken Love" von L. J. Shen
Band 4
Erscheint am 29. März 2019

Inhalt:
Er holt sie zurück ins Leben ...
Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen. Doch das ist nicht so leicht, wenn einen der eigene Körper täglich daran erinnert, was geschehen ist. Nur ein einziges Mal in der Woche verlässt sie das Haus, nämlich um an einem Treffen mit anderen verletzten Athleten teilzunehmen. Dort trifft sie auf den berühmten Sportler Roman "Bane" Protsenko. Jesse fühlt sich augenblicklich zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen. Doch sie merkt schnell, dass auch er eine dunkle Vergangenheit zu verbergen versucht ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"One More Promise"  von Vi Keeland und Penelope Ward
Band 2
Erscheint am 29. März 2019

Inhalt:
Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, ist so einer. Wenn er etwas will, bekommt er es – so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Die heißblütige Italienerin ist die erste Frau, die nicht auf die Knie sinkt, wenn sie ihn erblickt. Zum Glück verbirgt Graham unter seinem maßgeschneiderten Anzug noch weitere Seiten, die ihm dabei helfen, Punkte bei der unabhängigen Soraya zu sammeln.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Must - Read
"The Ivy Years - Wenn wir vertrauen" von Sarina Bowen 
Band 4
Erscheint am 29. April 2019

Inhalt:
Kann die Liebe ein Herz heilen, das vollkommen zerbrochen ist? 
Nur eine Nacht voller Leidenschaft und großer Gefühle haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und wenn es nach der toughen Bella ginge, wäre nach dieser einen Nacht auch Schluss, denn sie hat gelernt, ihr Herz gut zu schützen. Doch Rafe will das Knistern, das zwischen ihnen herrscht, nicht ignorieren. Und als er in einer schwierigen Situation an Bellas Seite ist, gerät deren Entschluss ins Wanken. Kann sie es noch einmal wagen, einem anderen Menschen ihr Herz anzuvertrauen?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Wenn Donner und Licht sich berühren" von Brittainy C. Cherry 
Band 1
Erscheint am 29. April 2019

Inhalt:
Sich in Jasmine Green zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Als wir uns nach all den Jahren wiedersahen, war alles anders. Alles zwischen uns fühlte sich an, wie der düsterste Sturm.
Elliot und Jazz könnten unterschiedlicher nicht sein. Eigentlich passen sie nicht zusammen, doch was sie verbindet ist Musik – und ihre Einsamkeit. Mit Jazz fühlt sich das Leben für Elliot das erste Mal unbeschwert und leicht an. Doch ausgerechnet dann, als Elliot Jazz am meisten braucht, ist sie plötzlich verschwunden. Als sie sich Jahre später in New Orleans wieder begegnen, hat Jazz sich verändert. Genau wie Elliot. Das Leben hat sie härter gemacht. Eiskalt. Doch die zerbrochenen Scherben ihrer Seelen erkennen noch immer die Traurigkeit des anderen – und die Liebe zueinander. Und Elliot weiß, dass er seinen Fehler nicht noch einmal machen wird, dass er Jazz diesmal nicht mehr gehen lassen wird!
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Up All Night" von April Dawson 
Band 1
Erscheint am 29. April 2019

Inhalt:
Von Männern hat Taylor Jensen erst einmal genug: Kein Wunder, denn an ein und demselben Tag stiehlt ihr Kollege Taylors Job, zwei Typen klauen ihr Auto und als Sahnehäubchen erwischt sie ihren Freund mit einer anderen im Bett. Gerade als Taylor völlig am Ende ist, trifft sie auf ihren alten Schulfreund Daniel, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Aber Tae möchte auf keinen Fall noch mal mit einem Mann zusammenwohnen, der ihr Herz brechen könnte. Doch als Dan ihr versichert, dass er schon lange auf Männer steht, nimmt Tae das Angebot erleichtert an und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Bis sie und Daniel sich plötzlich näherkommen und der Mann mit den Tattoos und dem unwiderstehlichen Lächeln ihr Herz höherschlagen lässt. Zum Glück kann zwischen ihnen ja niemals mehr als Freundschaft sein … oder etwa doch?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Must-Read
"Falling Fast" von Bianca Iosivoni 
Band 1
Erscheint am 27. Mai 2019

Inhalt:
Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht" von Kerrigan Byrne  
Band 4
Erscheint am 31. Mai 2019

Inhalt:
Die junge Krankenschwester Imogen Pritchard verbrachte vor einem Jahr eine leidenschaftliche Nacht mit Cole Talmage. Als dieser verletzt und traumatisiert in ihr Hospital eingeliefert wird, erkennt er sie nicht nur nicht wieder, sie verliert auch seinetwegen ihre Stellung. Als sie sich wiedersehen, ist Imogen eine junge Witwe und steht vor der Entscheidung, ob sie sich Cole zu erkennen geben soll. Kann sie ihre neugewonnene Freiheit und ihren Ruf aufs Spiel setzen, um der Leidenschaft nachzugeben, die noch immer zwischen ihnen lodert?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Silent King - Elite Kings Club" von Amo Jones 
Band 3
Erscheint am 31. Mai 2019

Inhalt:
Hail the king, and watch him reign, this game was somewhat fun, until the final came.
Seit sie Bishop Hayes begegnet ist, steht Madisons Welt auf den Kopf . Und obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, gibt es immer noch Geheimnisse rund um den Elite Kings Club, die zwischen ihnen stehen. Wieso hat ihre Mutter ihren Tod vorgetäuscht? Was verbindet sie mit dem Club? Und wird Madison Bishop jemals vertrauen können?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Wild Sould - Mit dir für immer" von T. M. Frazier 
Band 2
Erscheint am 31. Mai 2019

Inhalt:
Sich auf die Liebe einzulassen ist wie sich seiner größten Angst zu stellen. Es tut weh. Du kannst alles verlieren. Aber wenn du mutig bist, alles gewinnen.
Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorne anfangen! Als sie Finn kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie war Sawyer so glücklich wie mit Finn. Doch sie merkt bald, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss, wenn sie mit Finn eine gemeinsame Zukunft haben will …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Mogul - Wenn du mich berührst" von Katy Evans  
Band 2
Erscheint am 31. Mai 2019

Inhalt:
Ein Mann, an dem man sich die Finger verbrennt …
Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er verschwunden. Was mir blieb, war die Erinnerung an ihn. Als das Schicksal unsere Wege abermals kreuzen ließ, waren seine Lippen noch immer so verführerisch. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut. Sich in diesen Workaholic im Dreitausend-Dollar-Anzug zu verlieben, war keine Option: Denn er hat ein Geheimnis. Eines, dass für mich ein Dealbreaker ist …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Must-Read
"Hope Again" von Mona Kasten 
Band 4
Erscheint am 28. Juni 2019

Inhalt:
Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"HOLD" von Helena Hunting 
Band 3
Erscheint am 28. Juni 2019

Inhalt:
Nach turbulenten Zeiten versucht Rian Sutter wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen und kämpft sich als Maklerin zurück auf die Beine. Doch da taucht wie aus dem Nichts Pierce Whitfield auf, der Rian sämtliche Häuser vor der Nase wegschnappt. Sie ist in höchster Alarmbereitschaft, auch wenn die Anziehung zwischen beiden mit den Händen zu greifen ist. Schaffen es die beiden leidenschaftlichen Rivalen das Feuer zwischen ihnen zum Lodern zu bringen – ohne dabei alle Häuser niederzubrennen?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Must-Read
"Idol - Gib mir deine Liebe" von Kristen Callihan 
Band 3
Erscheint am 28. Juni 2019

Inhalt:
Noch vor Kurzem glaubte Jax Blackwood nichts zu haben, wofür es sich zu leben lohnt. Zwar ist er der Frontmann von Kill John, der erfolgreichsten Rockband der Welt. Doch das hilft ihm auch nicht, wenn wieder einmal alles in seinem Leben zu dunkel und zu hoffnungslos erscheint. Da trifft er seine neue Nachbarin und nach einem unvergesslichen Kuss fängt Jax an, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Was er nicht weiß: Stella kämpft mit ihren eigenen Dämonen ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Must-Read
"Flying High" von Bianca Iosivoni 
Band 2
Erscheint am 29. Juli 2019

Inhalt:
Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich entgegen all ihrer Pläne Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein Stück mehr erobert. Aber gibt es für sie beide tatsächlich eine Chance? Oder müssen Hailee und Chase einsehen, dass manchmal nicht einmal Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Elemente der Schattenwelt - Bloodbound" von Laura Kneidl 
Band 1
Erscheint am 31. Juli 2019

Inhalt:
Jahrelang hat Cain auf diesen Moment gewartet: Bei der großen Aufnahmezeremonie der Hunter Clans erfährt sie, dass sie eine Blood Huntress ist, eine Jägerin, deren Aufgabe es ist, die Bewohner Edinburghs vor Vampiren und anderen Kreaturen der Nacht zu schützen und dafür zu sorgen, dass deren Existenz ein Geheimnis bleibt. Cain kann es kaum erwarten, ihre Ausbildung am Institut zu beginnen – wäre da nicht die Tatsache, dass ihr ausgerechnet Warden Prinslo als Partner zugeteilt wird. Die wildesten Gerüchte ranken sich um den verschlossenen Jäger, dessen Eltern einst von unbekannten Kreaturen getötet wurden. Doch je mehr Zeit Cain mit Warden verbringt, desto besser lernt sie ihn zu verstehen. Und als es zu einem Angriff der Vampire kommt, der über Leben und Tod entscheidet, bleibt ihr keine andere Wahl, als ihm zu vertrauen …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Must-Read
"True North - Ein Moment für immer" von Sarina Bowen    
Band 5
Erscheint am 31. Juli 2019

Inhalt:
Das zwischen uns wird niemand gutheißen, aber das zwischen uns muss auch niemand wissen ...
Als May Shipley ihre Freundin beim Fremdgehen erwischt, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch zum Glück ist Alec da, um sie aufzufangen. Er ist für May die perfekte Ablenkung, auch wenn sie weiß, dass niemand von ihr und Alec erfahren darf. Bis da plötzlich mehr zwischen ihnen ist als nur eine heiße Affäre …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"One More Kiss" von Vi Keeland und Penelope Ward 
Band 3
Erscheint am 31. Juli 2019

Inhalt:
Carter Clynes ist Pilot und Playboy. In jeder Stadt hat er eine andere, etwas Festes sucht er nicht. Bis er Kendall trifft. Augenblicklich spüren die beiden eine magische Verbindung, und Carter überredet die junge Frau, ihn auf seinen weiteren Flügen zu begleiten. Es beginnt ein romantischer, turbulenter und herzzerreißender Trip, an dessen Ende Kendall die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen muss ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"The Light in Us" von Emma Scott 
Band 1
Erscheint am 30. August 2019

Inhalt:
Charlotte Conroy stand am Anfang einer großen Karriere als Violinistin, als die Musik in ihr verstummte. Aus Geldnot nimmt sie den Job als Assistentin für einen blinden jungen Mann an. Noah Lake war Extremsportler und Fotograf, bis er bei einem Unfall sein Augenlicht verlor und sich von der Welt zurückzog. Mit jedem gescheiterten Versuch, Charlotte zu vergraulen, schleicht sich die junge Frau mehr in Noahs Herz und reißt die Mauern ein, die er um sich errichtet hat. Doch um wirklich zu leben – und zu lieben – müssen sie sich gemeinsam ihren inneren Dämonen stellen …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Wunschliste
"Follow Me Back" von A. V. Geiger 
Band 1
Erscheint am 30. September 2019

Inhalt:
Tessa Hart fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe für den Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit der sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt! Eric weiß, dass er Tessa die Wahrheit sagen muss, zumal die junge Frau mit jedem Tag tiefere Gefühle in ihm weckt. Doch als die beiden sich für ihr erstes Treffen verabreden, nimmt plötzlich alles eine gefährliche Wendung ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Elemente der Schattenwelt - Soulless" von Laura Kneidl 
Band 2
Erscheint am 30. September 2019

Inhalt:
Ella hat nur einen Wunsch: Sie will eine mächtige Soul Huntress werden und in die Fußstapfen ihres Vaters treten, der bei einem Angriff ums Leben kam. Sie ist entschlossener denn je trotz des Verbotes ihrer Mutter, weiterhin Geister zu jagen. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass ihr die Obersten einen Blood Hunter an die Seite stellen, der sie bei ihren Aufträgen unterstützen soll. Wayne McKinley hat sich noch nicht vollständig von den Verletzungen eines Kampfes erholt – was nicht bedeutet, dass er Ella mit seiner Arroganz nicht vom ersten Moment an auf die Nerven geht. Doch obwohl weder Ella noch Wayne sonderlich begeistert über diese Zusammenarbeit sind, merken sie schon bald, dass sie nur gemeinsam eine Chance haben zu überleben. Denn die Kreaturen der Nacht scheinen den Krieg gegen die Hunter fortsetzen zu wollen – und schrecken vor nichts zurück …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Everything I didn't say" von Kim Nina Ocker 
Band 1
Erscheint am 31. Oktober 2019

Inhalt:
Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Regieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie sich ihrer Leidenschaft hingeben – nicht ahnend, dass diese Entscheidung ihr Leben gehörig durcheinander bringen wird ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Next to You" von April Dawson 
Band 2
Erscheint am 31. Oktober 2019

Inhalt:
Plus-Size-Model Addison Grant hat früh gelernt, sich nichts gefallen zu lassen. Die toughe junge Frau, sagt immer was sie denkt – vor allem ihrem arroganten (aber sehr heißen) Nachbarn Drake. Sein aufgeblasenes Ego ist ihr zuwider – dass sie den CEO trotzdem jeden Dienstag Nachmittag heimlich beim Trainieren beobachtet, muss er ja nicht erfahren. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und als Addison bei einer Firmenveranstaltung von einem Mann bedrängt wird, und Drake dazwischen geht, kommt es zu einem Kuss der alles verändert …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt" von Brittainy C. Cherry 
Band 2
Erscheint am 31. Oktober 2019

Inhalt:
Er glaubte nicht an Versprechen. Und sie glaubte nicht mehr an die Liebe.
Er war nicht der Richtige für sie. Sie war zu zerbrochen für ihn.
Sie waren perfekt füreinander, weil sie wussten, es wird nicht für immer sein.
Bis sie nicht mehr ohne einander sein können, als der Moment zum Abschiednehmen gekommen ist.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Elemente der Schattenwelt - Magicborn" von Laura Kneidl 
Band 3
Erscheint am 27. November 2019

Inhalt:
Eigentlich sollte Harper gegen Hexen, Feen und andere Naturgestalten kämpfen – doch seit ihr Bruder Holden bei einem Angriff schwer verletzt wurde, geht die junge Magic Huntress auf Vampirjagd. Nicht nur hat sie es auf deren heilendes Blut abgesehen, sondern sie setzt auch alles daran, den Aufenthaltsort von Jules Marlowe ausfindig zu machen. Seit Monaten ist der König der Vampire, der einst selbst zu den Kreisen der Hunter gehörte, verschwunden. Niemand weiß, wo er ist oder was er plant. Als Harper bei einem Kampf überwältigt wird, nimmt ihre Mission eine gefährliche Wendung. Denn sie wird als Gefangene zu niemand Geringerem als Jules persönlich gebracht. Obwohl die beiden inzwischen Feinde sind, können sie ihre gemeinsame Vergangenheit nicht leugnen. Und als sich ein tödlicher Kampf zwischen Gut und Böse zusammenbraut, müssen sie sich fragen, auf wessen Seite sie stehen …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Tell Me No Lies" von A. V. Geiger 
Band 2
Erscheint am 27. November 2019

Inhalt:
Was ist mit Superstar Eric Thorn geschehen? Tessa Hart ist die Einzige, die die Wahrheit kennt. Aber sie hat beschlossen, ihre Eric-Thorn-Fangirl-Zeiten ein für alle Mal hinter sich zu lassen - und nie wieder auf nur in die Nähe einer Twitter-App zu kommen. Und auch wenn sie sich inzwischen traut, ihr Zimmer zu verlassen, so fürchtet sie sich doch noch immer vor der Vergangenheit. Doch genau dieser muss Tessa sich früher stellen als gedacht ...
Text und Bildquelle: Lyx
_____________________________________________________________________

3 Kommentare:

  1. Hallo Chianti :D

    wow, vielen Dank für diese ausführliche Liste. Interessant ist auf jeden Fall der 3. Band von "Elias & Laia". Ich habe die Bücher zwar noch nicht gelesen, aber sie warten hier auf dem SuB und ich bin sehr zuversichtlich, dass sie mir gefallen werden. Jetzt wo ich weiß, wann der 3. Band erscheint, könnte ich mich ja auch mal auf sie stürzen ^^. "The Ivy Years" finde ich ebenfalls interessant und die neue Reihe von Laura Kneidl sieht auch sehr interessant aus.
    "Magisterium" habe ich zwar bisher immer verfolgt und gelesen, aber da mir der letzte Band jetzt überhaupt nicht mehr zugesagt hat, bin ich skeptisch, ob ich da weiter lesen soll. Ähnlich verhält es sich bei dem Buch von Mary E. Pearson. "Der Kuss der Lüge" gefiel mir damals echt gut, aber der 2. Band hat mich leider maßlos enttäuscht, so dass ich nie weiter gelesen habe. Keine Ahnung, ob ich dann ihre neue Reihe lesen werde. Die scheint ja irgendwie wohl in der selben Welt zu spielen?

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  2. Wow O_O Das sind ja echt eine Menge Bücher. Bei der Reihe von Mary E. Pearson bin ich erst mal stutzig geworden und war total überrascht, dass es noch ein Fortsetzung oder vielmehr Spin-Off Reihe zu "Die Chroniken der Verbliebenen" geben soll, das war komplett neu für mich. Den Klappentext hab ich mir noch nicht durchgelesen, hab gerade eben Band 2 der Reihe beendet und wollte mich nicht spoilern. Mir gefällt die Reihe echt gut, auch wenn sie zwischendurch immer einige Längen hat.

    "Someone New" von Laura Kneidl und "Hope Again" von Mona Kasten will ich auch unbedingt lesen und die Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste ^^

    Obwohl ich vor kurzem erst neue Bücher bestellt habe, kann ich die Neuheiten jetzt schon kaum erwarten xD

    Danke für die Vorstellung! Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema Fremdgehen und Untreue Kenne ich selbst und habe damals einen Detektiv (Empfehlung von mir https://hanse-investigation.de/) gebucht. Wenn jemand fremdgeht, hinterlässt er oder sie typische Spuren. Ich habe nur den Verdacht bekommen, weil sich sein Handyverhalten geändert hat, Anruf- und Nachrichtenlisten wurden sorgfältig und regelmäßig gelöscht, auch die der Privattelefone. Vermehrt Anrufe auf dem Telefon Zuhause, allerdings wurde aufgelegt, wenn ich den Anruf angenommen habe. Oder Telefongespräche werden schnell unterbrochen, wenn ich ins Zimmer gekommen bin. Manchmal bekommt man solche Dinge schnell selbst heraus.

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.