Dienstag, 25. September 2018

[Waiting on Wednesday] Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl & Mythos Academy Colorado 2 - Hard Frost von Jennifer Estep & The Dead List von Jennifer L. Armentrout

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  

Da das Jahr nicht genügend Wochen hat für alle Bücher, die ich euch beim Waiting on Wednesday vorstellen möchte, werde ich euch heute gleich drei tolle Bücher aus dem Piper Verlag vorstellen! 
______________________________________________________________________
Magie ist in Thobria, dem Land der Menschen, verboten – doch Prinzessin Freya wirkt sie trotzdem. Und das nicht ohne Grund. Vor Jahren wurde ihr Zwillingsbruder entführt und seitdem versucht Freya verzweifelt, ihn zu finden. Endlich verrät ihr ein Suchzauber, wo er sich aufhält: in Melidrian, dem sagenumwobenen Nachbarland, das von magischen Wesen und grausamen Kreaturen, den Elva, bewohnt wird. Gemeinsam mit dem unsterblichen Wächter Larkin begibt sich Freya auf den Weg dorthin und muss ungeahnten Gefahren ins Auge blicken.
Zur selben Zeit setzt die rebellische Ceylan alles daran bei den Wächtern aufgenommen zu werden, welche die Grenze zwischen Thobria und Melidrian schützen. Ihr gesamtes Dorf wurde einst von blutrünstigen Elva ausgelöscht, und Ceylan sehnt sich nicht nur nach Rache, sondern möchte auch um jeden Preis verhindern, dass so etwas noch einmal geschieht. Doch ihr Ungehorsam bringt sie bei den Wächtern immer wieder in Schwierigkeiten, bis sie schließlich bestraft wird: Sie soll als Repräsentantin an der Krönung des Fae-Prinzen teilnehmen. Dafür muss sie nach Melidrian reisen, in ein Land, in dem es vor Feinden nur so wimmelt.
Und während sich die beiden Frauen ihrem Schicksal stellen, regt sich eine dunkle Macht in der Anderswelt, welche Thobria und Melidrian gleichermaßen bedrohen wird ...
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Von Laura Kneidl habe ich bisher drei Bücher gelesen und schnell war klar, dass ich ihre Geschichten echt gerne mag und mehr von ihr lesen möchte! Auch weil sie eine so sympathische Autorin ist!
Am 02. Oktober erscheint mit "Die Krone der Dunkelheit" der Auftakt einer Fantasytrilogie und je mehr ich darüber auf ihrem Instagram Kanal lese, desto mehr freue ich mich auf die Geschichte!
______________________________________________________________________
Die Spartanerin Rory Forseti ist Mitglied von Team Midgard, einer geheimen Organisation an der Mythos Academy, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Schnitter des Chaos aufzuhalten. Doch als es während eines Schulausflugs zum Diebstahl eines mythologischen Artefakts kommt, fehlt von den Schnittern jede Spur. Wer konnte das Artefakt an sich reißen, ohne von den Sicherheitskameras oder den Wachen gesehen zu werden? Das gestohlene Artefakt ist überaus gefährlich. Wenn es Covington, dem bösen Anführer der Schnitter, in die Hände fällt, könnte er damit dunkle mythologische Kreaturen beschwören. Rory muss alles tun, um zu verhindern, dass Covington an das Artefakt gelangt – und die Welt damit ins Chaos stürzt ...
Text und Bildquelle: ivi
______________________________________________________________________

Ebenfalls am 02. Oktober erscheint "Hard Frost", der zweite Band der Mythos Academy Colorado Reihe und ich freue mich riesig!
Ich liebe ja die Mythos Academy Reihe und auch der erste Band des Spin-Offs konnte mich begeistern! Ich bin gespannt, wie es mit Rory weitergehen wird!
______________________________________________________________________
Eine teuflisch grinsende Clownsmaske auf dem Bett, ein toter Vogel im Rucksack und unheimliche Schatten, die sie verfolgen. Seit Ella eines Nachts auf dem Nachhauseweg von einem maskierten Mann angegriffen wurde, lebt sie in ständiger Angst vor einem weiteren Überfall. Doch nicht nur Ella steht auf der Liste des Unbekannten. Als zwei Mädchen verschwinden und eine Leiche geborgen wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Mehr als jemals zuvor benötigt Ella den Beistand ihres Schwarms Jenson, denn nur in seinen starken Armen fühlt sie sich sicher. Aber der Killer spielt ein ausgeklügeltes Spiel ...
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Auch "The Dead List" von Jennifer L. Armentrout erscheint am 02. Oktober.
Der Klappentext jagt mir zwar schon Schauer über den Rücken, aber es klingt auch echt spannend und ich bin gespannt auf diese Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.