Montag, 12. März 2018

#KampfumDemora Challenge - Aufgabe 3

Challenge 

In der ersten Aufgabe habe ich fünf starke Protgonistinnen vorstellt, dann das Cover dess Buches in der zweiten Aufgabe nachgestellt. Heute ist es dann auch schon Zeit für die dritte Aufgabe der #KampfumDemora Challenge!

Kann aus einer Zwangsehe wahre Liebe entstehen? Spannende Frage!
Ich glaube schon, dass irgendwann Liebe entstehen kann, es aber auch darauf ankommt, wie man an die Sache herangeht. Natürlich wird man in eine Ehe gezwungen, kennt seinen Partner vielleicht noch gar nicht. Aber wenn man der Sache eine Chance gibt und man sich nicht völlig unsypahtisch ist, sich die Zeit nimmt, um sich kennen- und lieben zu lernen, dann würde es mich nicht überraschen, wenn irgendwann Liebe entsteht.

Wenn der Partner einem aber total unsympathisch ist und man sich gegenseitig schlecht behandelt, dann schürt man die Abneigung, die bei einer Zwangsehe vermutlich am Anfang besteht, noch mehr und so kann ich mir auch gut vorstellen, dass Hass statt Liebe entstehen könnte.

Beides ist möglich und es hängt von vielen Faktoren ab, aber ich denke schon, dass aus einer Zwangsehe wahre Liebe entstehen kann!

Wie denkt ihr über dieses Thema?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.