Donnerstag, 28. Februar 2013

Lesestatistik Februar 2013





Neuzugänge:
Für immer die Seele - Cynthia J. Omololu
Prodigy - Marie Lu
Von der Nacht verzaubert - Amy Plum

Gelesen:
Cynthia J. Omololu - Für immer die Seele (384 Seiten)
Ali Shaw - Der Mann, der den Regen träumt (332 Seiten)
Veronica Roth - Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (512 Seiten)
Nora Roberts - Eine Frage der Liebe (288 Seiten)
Kiera Cass - The Selection (336 Seiten)
Amy Plum - Von der Nacht verzaubert (400 Seiten)
Nora Roberts - Ein Mann für alle Sinne (300 Seiten)
Charlaine Harris - Vorübergehend Tot (464 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 3 Bücher
Gelesen: 8 Bücher
Seitenzähler:  3016 Seiten

SuB:
Ende Februar: 21 Bücher sind noch zu lesen

Challenges:

Top:

Flop:

Kommentare:

  1. Das Cover von "Selection" ist so toll!:D Ich will dieses Buch auch haben! (Natürlich auch wegen dem Inhalt;))

    "Die Bestimmung 2" fand ich ziemlich gut! Das Ende macht auch schön neugierig auf den 3. Band.

    Von "für immer die Seele" schwärmen immer alle so! Ich bin am überlegen ob ich es auch mal lesen sollte:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. "The Selection" war ein 100% Coverkauf, bei dem der Inhalt aber genauso toll ist. Gottseidank :D

    Von "Tödlich Wahrheit" war ich wirklich positiv überrascht, weil ich den ersten Teil nicht mehr so gut in Erinnerung hatte und meistens die Folgebände nicht mehr so gut sind :/

    "Für immer die Seele" kann ich nur weiterempfehlen. Die Idee war mal neu und auch gut umgesetzt ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Cover vom 2. Band ja fast noch schöner:D Ne, okay... gleich!

      Der erste Band hat mir mindestens genau so gut gefallen. Aber ja, meistens werden die Teile eher schlechter...

      Das Cover ist auch total schön<3

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
    2. Cover geben sowieso voll oft den Ausschlag, ob man ein Buch kauft oder nicht :)

      Und das Cover von "The Elite" gefällt mir wirklich besser als "The Selection", weil ich das Rot so toll finde. Ich freue mich auch schon richtig dolle auf das Cover vom dritten Teil. Wie das wohl aussehen wird *_*

      Bei Cassia & Ky ist das ja kontinuirlich schlechter geworden, obwohl der erste Teil gut war :(

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    3. Oh ja^^

      Ja, es ist echt toll:) ich will es unbedingt kaufen!!!

      Das ist lustig, als ich das mit manche Bücher die schlechter werden geschrieben habe, habe ich auch an "Die Auswahl" gedacht:D Obwohl ich es trotzdem sehr mag:)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
    4. Da ich es ja auf Englisch lesen werden, bekomme ich es schon Ende April :D

      Ich mag "Die Auswahl" auch noch, aber von der Flucht weiß ich nicht mehr ganz so viel :/ Das heißt, ich darf die auch nochmal lesen.. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Du hast es gut... Ich kann mich gerade nicht zwischen "Selection" und "dark desteny" (oder so ähnlich) entscheiden :/

      Ich fand "Die Flucht"... naja! Ich finde halt den Band hätte es nicht so wirklich gebraucht;D Den 3. Teil habe ich mir immer noch nicht gekauft. Schande über mich!!

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  3. "Dark Destiny" finde ich auch interessant, aber ich kenne den Vorgänger "Dark Canopy" nicht ;)

    "Die Ankunft" liegt hier schon rum und guckt mich jedes Mal böse an, wenn ich daran vorbeilaufe :D Aber das muss sich noch gedulden :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt lsen!!:P Ich fand die Liebesgeschichte so süß:)

      Naja, bei mir liegt es am Geld... Es gibt doch immer wieder Bücher die mir wichtiger sind;)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
    2. Okay :D Dann geht das auch wieder auf meine Wunschliste :)

      Wenn sich das Buch als richtig gut herausstellt, dann ist es mir egal wie teuer es war, aber man weiß ja nie wie ein Buch sein wird :/

      LG

      Löschen
    3. Naja, eigentlich fand ich "Die Auswahl" und so schon ganz gut! Aber irgendwie... ich weiß nicht, vieleicht liegt es daran das es schon so lange her ist das ich den 2. Teil gelesen habe, aber es kommen einfach immer wichtigere Bücher davor!:D
      Zum Beispiel "City of lost Souls" was ich mir jetzt unbedingt kaufen will. Kennst du dir Reihe?

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
    4. "Die Auswahl" fand ich auch noch richtig gut :) Ich müsste "Die Flucht" wirklich nochmal lesen, bevor ich "Die Ankunft" lese, aber ich bin auch irgendwie nicht so motiviert, weil es so dick aussieht :D

      "City of lost Souls" kenne ich nicht, habe aber schon viel gutes davon gehört ;)

      LG

      Löschen
    5. "Die Flucht" fand ich mittelmäßig!:D

      Ich LIEBE die Chroniken der Unterwelt Reihe! Die muss man echt gelesen haben:P Der Schreibstil ist so toll *_*

      Schöne Grüße

      Löschen
    6. Anstatt jetzt mit "Die Ankunft" anzufangen, nehme ich mir lieber ein anderes Buch zur Hand :D

      Ich habe es eher auf die Chronik der Schattenjäger abgesehen :D An Cassandra Clare bin ich noch vorbei gekommen, aber ich glaube das bleibt nicht mehr lange so :D

      LG

      Löschen
    7. Kann ich verstehen!:D

      Genau so toll!!! Ich finde es ja total krass, dass sie jetzt an 3 Reihen schreibt! Aber ich freue mich:)

      Schöne Grüße

      Löschen
  4. Wow, so viele tolle Bücher hast du gelesen. "Für immer die Seele", "Die Bestimmung", "Selection", "Der Mann, der den Regen träumt" und "Von der Nacht verzaubert" will ich alle noch lesen :)
    Wünsch dir jedenfalls einen schönen Lese-März ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wünsche ich dir auch :D

      War rückblickend wirklich ein toller Lesemonat mir vielen vielen guten Büchern :D

      Die Bücher, die du aufgezählt hast haben mir wirklich alle richtig gut gefallen und kann die auf jeden Fall nur weiterempfehlen :)

      LG


      Löschen
  5. Oh, deine Statistik ist ja super schön! Kann man prima gucken, was du alles gelesen hast :)

    Waren super Bücher dabei. "Für immer die Seele" war wirklich Spitze, aber "Linna" hat mir noch ein bisschen besser gefallen ^^

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Ich glaube so mache ich das jetzt auch immer :)

    "Linna" will ich unbedingt lesen und wenn du weiter davon schwärmst, dann zieht es bestimmt bald bei mir ein :D :D

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...