Sonntag, 24. Februar 2013

Frühlings Gewinnspiel

Ich hatte bei dem Valentinsgewinnspiel von Bittersweet Glück und konnte die Taschenbuchausgabe von "Die Flammende" von Kristin Cashore gewinnen. Weil ich es nun doppelt habe, möchte es gerne an meine Leser weitergeben :)



Um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, müsst ihr:

  • Leser dieses Blogs sein
  • Volljährig sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • einen Wohnsitz in Deutschland haben


Was müsst ihr tun?
Nichts weiter, außer einen Kommentar unter diesen Beitrag zu posten, in dem eine gültige Email-Adresse angegeben ist, damit ich den Gewinner benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel wird genau eine Woche laufen. Das heißt vom 24. Februar bis zum 03. März 2013. Beiträge, die nach Mitternacht gepostet wurden, werde ich nicht mehr für die Auslosung berücksichtigen.
Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners findet am 04. März statt. Der Gewinner hat dann zwei Wochen Zeit sich bei mir zu melden um seine Adresse mitzuteilen, ansonsten wird neu ausgelost.

Ich glaube damit ich habe alles gesagt :D Viel Glück wünsche ich euch ;)

Kommentare:

  1. Hallo, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich möchte super gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Dein Blog sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab meine E-Mailadresse vergessen, ich Dummerchen

      nancy_hoerenz@web.de

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich möchte auch ganz gern mitmachen! Ich habe deinen Blog gerade neu entdeckt und ich werde auch folgen, nicht nur wegen dem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Michi
    E-Mail: michalina.dziurowicz@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel :D Ich wollte schon immer mal die Reihe lesen, bin bis jetzt aber nie dazu gekommen. Daher hüpfe ich auch mal in den Lostopf ;) Meine E-mailadresse: flowerreads@live.de und meine Eltern sind einverstandeden, dass ich mitmache. Würde mich auf jeden Fall sehr über das Buch freuen^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit, denn ich würde mich riesig über "Die Flammende" freuen. Ich folge deinem Blog über bloglovin und bin unter ahabsdaughter(@)gmail.com zu erreichen. Mach weiter so mit deinem Blog, er gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Cool :) Würde auch gern mitmachen :) Hatte die Beschenke mal als Hörbuch gehört und kam nie dazu die Flammende mal zu lesen oder zu hören :D (Email: taddels.buechertruhe@habmalnefrage.de ) oder aber über meinen Blog erreichbar http://taddelsbuechertruhe.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Taddel :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Tolles Gewinnspiel, da würde ich gerne mitmachen!
    Ich folge dir unter dem Namen "Steffi (Seitenzauber)" per GFC ;) und volljährig bin ich auch schon!

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog!

    LG Steffi
    (meine Email: steffibeffi90@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir über Blog-Connect und GFC mit dem Namen Tina M. meine Mailadresse lautet tm91992@gmail.com. :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Du hast einen voll schönen Blog! Und das ich dir jetzt (bei dem Gewinnspiel) folge ist nur zufall:)
    Mitmachen tu ich aber trotzdem gerne;D
    Sry, aber was meine e-mail Adresse angeht, bin ich ein bisschen komisch... kann ich sie dir auch einfach geben, wenn ich gewinnen sollte? Zur not mache ich einfach nicht mit:)
    Schöne Grüße mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist okay ;) Ich kann das auch total nachvollziehen :)

      LG
      Chianti

      Löschen
  9. Hallo

    tolles Gewinnspiel, da versuche ich auch gerne mal mein Glück.

    Dein Design gefällt mir übrigens auch sehr gut.

    Meine E-Mail-Addy: kastner.jessica@gmx.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chianti,

    ich möchte auch gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen :D

    LG Chrisy

    http://rozasleselieblinge.blogspot.de
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    sehr schöner Blog - bin gerade durch lovelybooks auf dich aufmerksam geworden.
    Nachdem vor kurzem "Die Beschenkte" bei mir eingezogen ist, möchte ich mein Glück hier gern probieren.

    LG
    bambi-nini[@]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    ich bin eine große Leseratte und hab deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und schon viele schöne Anregungen für neue Bücher gefunden. :-) "Die Flammende" gehört auch dazu, weshalb ich gerne in den Lostopf reinhüpfe. :-)

    LG, Bianca

    anchesenamun[a]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Bedeutet bis zum inklusive? *hoff

    Ich versuch es einfach mal. Die Kurzbeschreibung des Buches klingt interessant so dass ich auch gerne in den Lostopf möchte (sofern heute auch noch geht)

    Saarlodri2@web.de

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich hoffe das gilt heute noch.
    Nettes Gewinnspiel. Ich hab über das Buch bisher nur gutes gehört und würde mich drüber freuen :)

    Meine E-mail: Juna_16@gmx.net

    Liebe Grüße
    Sani ^^

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Da ich schon sehr viel Gutes von dem Buch gehört habe, würde ich auch gern mein Glück versuchen :)
    E-Mail: hexe2408@online.de

    LG, Dana

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...