Donnerstag, 28. Februar 2013

Award: Best Blog Award

Die liebe Fina vom Buchlabyrinth hat diesen tollen Award an mich weitergegeben (DANKE !! :D ) und ich freue mich total ;)



Bei dem Award gibt es auch ein paar Fragen zu beantworten ;)

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich backe einfach unwahrscheinlich gerne, obwohl ich dann doch lieber defitge Gerichte esse.
Besonders am Wochenende liebe ich es einfach mal ein paar Muffins oder ne Torte zu backen. Mir macht es einfach richtig Spaß und meistens finde ich auch Abnehmer für meine Kreationen :D  

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?

Bevor man jemanden besser kennenlernt, entscheidet ja schon das Äußere darüber ob man jemanden näher kennenlernen möchte. Aber mir ist die Persönlichkeit bei einer Person dann doch lieber, denn wie man aus Erfahrungen weiß, stimmt bei hübschen Menschen das Äußere und Innere nicht immer überein..  

Wann hast du den Blog gegründet?

Vor etwa einem Monat am 24. Januar :)  

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Es inspirieren einen immer mehrere Menschen mit etwas neuem anzufangen. Wenn ich zum Beispiel eine hübsche Frisur sehe, dann möchte ich die auch gerne mal nachmachen oder wenn man auf einem Blog ein Buch entdeckt, über das geschwärmt wird, dann möchte ich das auch gerne lesen (Blogs sind ganz schlecht für meinen SuB :D )
 
Verfolgst du viele Blogs?
Ich bin bei ganz vielen Blogs Leser, weil ich es einfach total interessant finde, wie andere Menschen Bücher bewerten. Ich habe in der Zeit wo ich blogge so viele neue Bücher gefunden, die ich ohne die Blogs nicht entdeckt hätte. Bei manchen Blogs bin ich aktiver als bei anderen, aber ich denke, dass das normal ist.  

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich lasse mich lieber bekochen, weil es nicht so viel Arbeit ist :D Aber ich finde es auch total schön, wenn man selbst gekocht hat und den "Bekochten" das Essen richtig gut schmeckt. Dafür lohnt sich der Aufwand dann doch :D  

Welches Buch liest du momentan?
Ich werde gleich mit "Untot in Dallas" beginnen, dem zweiten Teil der Reihe um Sookie Stackhouse :)


Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Ein T-Shirt habe ich schon seit mindestens 15 Jahren. Ein rotes T-Shirt mit einem grünen Drachen drauf. Das ist zwar in Größe 128, passt aber immer noch und wird zum Schlafen angezogen :D
 

Was ist dein Lieblingsrezept?
Ein Lieblingsrezept habe ich eigentlich nicht, weil ich nie nach Rezept koche. Aber ein Lieblingsgericht habe ich: Spargel mit Kartoffeln und Schinken und selbstgemachter Souce Hollandaise ♥ Hach bei dem Gedanken läuft mir doch schon wieder das Wasser im Mund zusammen :D

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit! Ich lästere zwar auch gerne mal, aber mir ist es wichtig, dass es mir ins Gesicht gesagt wird, wenn jemanden etwas an einem stört. Das tut zwar irgendwo weh, aber ich mag es nicht, wenn jemand hinter meinen Rücken lästert..


Was ist dein Lieblingsfilm?
Einen richtigen Liebesfilm habe ich nicht, aber ich gucke sehr gerne Liebeskomödien (auch unter Schnulzen bekannt) und da fallen mir spontan "Wedding Date" und "27 Dresses" ein ;)

Nun darf ich noch 20 Blogs (ich bin mal dreist und reduziere auf 5) nominieren, die den Award verdienen :)

Kommentare:

  1. Größe 128 passt dir noch? Nicht schlecht :D.
    Oh wow, wenn du gerne backst kannst du mir gerne mal einen Kuchen vorbeibringen ^^. Ich esse zwar unheimlich gerne, habe vom Kochen & Backen aber keine Ahnung :P.

    Oh ja, Sauce Holondaise ♥
    Die mag ich auch sehr gerne, aber meine Lieblingssoße ist vegetarische Bolognese <3. Die wird mir nie langweilig ;).

    Danke übrigens für den Award ;).

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Beim Backen schalte ich richtig ab. Kochen ist mir dann fast schon wieder zu hektisch :D Ich kann ja mal, wenn ich mal wieder backe, ein Foto auf den Blog stellen :D

    Ich bin gar nicht so der Saucen-Mensch, aber Holondaise ♥ ♥ ♥ Einfach göttlich :D

    Kein Ding ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, Fotos von Kuchen <3 Oder Cupcakes oder so ;)

      Löschen
    2. Dann habe ich ja schon ne neue Rubrik für meinen Blog :D

      Cupcakes habe ich letztes Wochenende gemacht :D Schoko-Vanille Cupcakes mit Amarena Kirschen ;) :D

      Löschen
    3. Au ja, das wäre cool ;).
      Hmmm, willst du mich neidisch machen?? Das ist dir gelungen! :D

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...