Samstag, 26. Januar 2013

Neuzugänge #1




Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater habe ich mir bei ebay ersteigern können. Das Cover ist einfach wundervoll gestaltet und ich freue mich sehr es im Regal stehen haben zu können :)

Inhalt:
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.
Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.
Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

 Der Mann der den Regen träumt von Ali Shaw habe ich bei Lies&Lausch gewonnen. Ich habe viel gutes von dem Buch gehört und bin gespannt :)

Inhalt:
"Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte."
Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.

Text und Bildquelle: script5 Verlag

Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Nach dem Sommer war so wirklich nicht meine Geschichte, obwohl sie echt Potential hatte. Aber das liegt wahrscheinlich an mir ;) Jedenfalls bereue ich es trotzdem nicht, dieses Buch gekauft zu haben, allein schon wegen des wunderschönen Covers!

    Ach, übrigens: Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :) Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen zu antworten, weil das teilweise wirklich zeitaufwändig ist, aber die Blogs dazu sehe ich mir immer an. Freut mich, dass mein Post dich auf den Teppich zurückgeholt hat :D Dein Blog ist ja wirklich noch ganz neu, noch nicht mal ein Monat alt, und da sind 5 Leser schon eine Leistung. Keep it up!

    Alles Liebe,
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Mich hat der ganze "Hype" um dieses Buch wirklich ausgelassen, Als ich gesehen habe, wie viele Menschen das auf lovelybooks positiv bewertet haben, war ich echt überrascht und habe gedacht, dass ich mir das ja auch mal holen könnte. Ich gucke mich bei ebay auch schon nach den Folgebänden um, aber ich glaube, dass ich sie mir erst holen werde, wenn ich das erste gelesen habe :D

    Bei meinen wenigen Kommentaren, kann man da noch locker drauf antworten, aber wenn es dann wirklich über keine Ahnung, über zwanzig werden, ist das ja auch total aufwendig :D Das kann man ja verstehen ;)
    Mir hat dein Post wirklich richtig gut gefallen, weil er mich direkt angesprochen hat ;)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...