Samstag, 26. Januar 2013

Aktuell: Der unheimliche Geisterrufer - Michael Scott

Steht schon ein wenig länger im Regal und möchte nun endlich seine Geschichte erzählen :)

Inhalt:
Mit knapper Not konnten Flamel und die Zwillinge wieder zurück nach San Francisco fliehen. Doch auch in ihrer Heimatstadt gibt es kein Ausruhen. Um zu verhindern, dass ihre Feinde die Armee unheimlicher Kreaturen aus Alcatraz befreien, muss Josh nun auch in der Feuermagie ausgebildet werden. Doch kaum hat er die übertragen bekommen, da verschwindet Josh spurlos. Sophie ist zutiefst erschüttert, als sie herausfindet, dass erneut Dee hinter dem Verschwinden ihres Bruders steckt. Der dunkle Magier – von seinen Dienstherren wegen seines Versagens zum Tode verurteilt – hat nun jegliche Skrupel verloren: Mit Joshs Hilfe will er etwas Uraltes aus dem Geisterreich herbeirufen. Ein Wesen, das antritt, um selbst das Ältere Geschlecht zu töten – ganz sicher aber Josh.

Text und Bildquelle: cbj Verlag

Kommentare:

  1. Uhaaaa! :)
    Das ist ja mega schön geworden! Der Header *.*
    Bin natürlich gleich Leser geworden, muss unbedingt jeden Tag vorbeischauen ;)
    Freue mich ich in der Bloggerwelt zu brgüßen :D
    Ich möchte unbedingt dein Bücherregal mal sehen...

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich sogar selbst zusammengebastelt :D
    Dankeschön, dankeschön, dankeschön :)
    Mir macht das ja nach nur 3 Tagen schon riesigen Spaß und ich habe ja noch nicht mal viele Follower :D
    Bücherregalvorstellung ist schon in Planung, aber erstmal kommen noch ein paar Rezis rüber :D

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...