Samstag, 29. Oktober 2022

[Vorschau] Das Frühjahrsprogramm von Kyss

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für euch die neuen Bücher, die nächstes Jahr im Kyss Verlag erscheinen!
Bei mir stehen fast alle auf der Wunschliste!
______________________________________________________________________
 
"Gewitterleuchten" von Anya Omah
Band 3 der Sturm-Trilogie
Erscheint am 31. Januar 2023
 
Inhalt: 
Ich kann dich nicht hassen 
Ausgerechnet Leo. Wieso muss es ausgerechnet sie sein, die ihm im Krankenhaus beisteht, nachdem sein Vater einen Unfall hatte? Und wieso fühlt es sich so gut an, von ihr gehalten zu werden, wo Aaron sie doch seit ihrer gemeinsamen Kindheit immer wieder von sich stößt? 
Ich will dich nicht lieben 
Ausgerechnet jetzt. Wieso muss Aaron ausgerechnet jetzt anfangen, nett zu sein, wo Leos Herz vor Sorge um ihren Ziehvater eh schon Risse bekommen hat? Denn wenn Aaron diesmal wieder in sein übliches Verhalten zurückfällt, könnte er ihr endgültig das Herz brechen …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________
 
"The Love we feel" von Olivia Dade
Band 3 der Fandom-Trilogie
Erscheint am 31. Januar 2023
 
Inhalt:
Als die schwedische Schauspielerin Maria für ein Casting nach Los Angeles kommt, trifft sie in ihrem Hotel auf einen verführerischen Mann, mit dem sie spontan die Nacht verbringt. Es ist eine perfekte Nacht, und trotzdem schleicht sich Maria am nächsten Morgen davon. Sie will ihr Herz schützen, denn eine Fernbeziehung – von fast 9.000 Kilometern – hätte eh keine Chance. Doch beim Casting für eine Rolle als Wikingerin in der Erfolgsserie Gods of the Gates erlebt sie eine böse Überraschung. Ihr One-Night-Stand Peter spricht als ihr Co-Star vor, und er schäumt vor Wut, dass sie ohne ein Wort verschwunden ist. Aber das ist kein Problem. Denn wie wahrscheinlich ist es, dass sie beide den Part bekommen und die nächsten sechs Jahre zusammen auf einer winzigen irischen Insel drehen müssen?
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"Du irgendwo" von Kira Mohn 
Band 1 der Schottland-Reihe
Erscheint am 14. Februar 2023
 
Inhalt:
Victoria ist völlig schockiert, als sie mit neunzehn herausfindet, dass sie adoptiert ist. Gegen den Willen ihrer Eltern macht sie sich auf die Suche nach ihrer biologischen Mutter. Begleitet bei ihrem Roadtrip durch die Highlands wird sie von ihrem besten Freund Jack, ihrem Fels in der Brandung, der Person, die immer für sie da ist. Doch dieser Fels beginnt zu schwanken, als Vic Gefühle entwickelt, die man für seinen besten Freund nicht haben sollte. Kann sie, oder vielmehr will sie diese Freundschaft riskieren? Jetzt, wo sie ihn mehr als je zuvor braucht? Denn ihre Suche führt sie zu einer Frau, mit deren Reaktion sie nie gerechnet hätte.
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"Dark Ivy - Halt mich fest" von Nikola Hotel
Band 2 des Dark-Academia-Duetts
Erscheint am 18. April 2023
 
Inhalt:
Nein. Nein, das kann nicht passiert sein. Das darf nicht passiert sein. Das ist einfach unmöglich. Auch Tage nach dem Schicksalsschlag, der die Woodford Academy erschüttert hat, ist Eden wie gelähmt. Sie fühlt sich wie in einem Albtraum gefangen, aus dem sie einfach nicht aufwachen kann. Und Will … sie sehnt sich nach ihm, so sehr, aber sie kann seinen Anblick nicht ertragen. Wenn sie ihn ansieht, hat sie sofort wieder die Bilder dieses Abends vor Augen. Wie kann man weiterleben – weiterlieben –, wenn man in Schuldgefühlen ertrinkt?
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"It happened one Summer" von Tessa Bailey
Band 1 der Bellinger-Schwester-Dilogie
Erscheint am 18. April 2023
 
Inhalt:
Piper Bellinger ist ein Hollywood-It-Girl. Doch als sie wegen einer außer Kontrolle geratenen Party (und möglicherweise einem klitzekleinen Einbruch in einen Hotel-Pool) im Gefängnis landet, reißt ihrem Stiefvater der Geduldsfaden. Er dreht ihr den Geldhahn ab und schickt sie in den kleinen Küstenort Westport, wo ihr leiblicher Vater aufgewachsen ist – um sich dort um die heruntergekommene Bar der Familie zu kümmern.
Piper ist noch keine fünf Minuten in Westport, als ihr der grummelige muskelbepackte Fischer Brendan in die Quere kommt. Er glaubt, dass sie keinen einzigen Tag durchhält. Aber Piper hat es satt, von allen für ein dummes Blondchen gehalten zu werden. Und nur weil sie bei ihrem ersten Versuch zu kochen beinahe die Bar niederbrennt, heißt das noch lange nicht, dass sie aufgibt. Sie wird es allen beweisen. Vor allem diesem ärgerlich attraktiven Fischer …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"Wir irgendwann" von Kira Mohn
Band 2 der Schottland-Reihe
Erscheint am 16. Mai 2023
 
Inhalt:
Ein schlechter Scherz. Das ist der erste Gedanke, der Emmeline durch den Kopf geht, als plötzlich eine junge Frau vor ihr steht und behauptet, ihre Tochter zu sein. Em hat keine Kinder. Mehr noch: Sie kann keine Kinder bekommen. Dieser dumme Scherz ist also alles andere als witzig. Er ist grausam. Doch die junge Frau meint es ernst, sie ist völlig überzeugt, dass sie verwandt sind. Nach einer schockierenden Enthüllung beginnt so für Em eine Reise in die Vergangenheit. Und zu einem Mann, den sie seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat und dem immer noch ein Stück ihres Herzens gehört …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"The Darkest Gold - Die Gefangene" von Raven Kennedy
Band 1 der The-Darkest-Gold-Reihe
Erscheint am 13. Juni 2023
 
Inhalt:
Gold. Goldene Böden, goldene Wände, goldene Möbel, goldene Kleider. Im Schloss von Hohenläuten ist alles aus Gold.
Selbst ich.
König Midas hat mich aus der Gosse gerettet und in dieses gefrorene Land gebracht. Er nennt mich seinen Schatz, seine Favoritin. Ich bin das lebende Symbol seiner Macht, alles in Gold zu verwandeln, was er berührt. Er hat mir Sicherheit versprochen, und ich gab ihm dafür mein Herz. Und obwohl ich meine Freiheit opfern musste, bin ich sicher – bis Krieg und Verrat unser goldenes Schloss erreichen. Bis mein Vertrauen in Midas erschüttert wird. Bis ich die Monster kennenlerne, vor denen mich mein Käfig schützen sollte …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"The Darkest Gold - Die Verräterin" von Raven Kennedy
Band 1 der The-Darkest-Gold-Reihe
Erscheint am 13. Juni 2023
 
Inhalt:
Ich bin meinem goldenen Käfig entkommen. Nach zehn Jahren hinter den Mauern von König Midas’ Schloss bin ich endlich frei. Doch diese Freiheit hat einen hohen Preis. Und sie ist kurzlebig. Jetzt bin ich die Gefangene eines feindlichen Königs, allein inmitten seiner Armee. Diese Armee wird angeführt von einem Mann, der für seine Grausamkeit und seine tödliche Effizienz auf dem Schlachtfeld bekannt ist. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Denn Kommandant Riss ist nicht einfach nur ein Mann. Er ist ein Fae, ebenso trügerisch wie verführerisch. Und er droht mein gefährlichstes Geheimnis zu entlarven …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"It happenend with you" von Tessa Bailey
Band 2 der Ballenger-Schwestern-Dilogie
Erscheint am 18. Juli 2023
 
Inhalt:
Fox Thornton ist ein Charmeur. Alle mögen den entspannten, humorvollen Fischer, und niemand erwartet etwas von ihm. Vor allem nicht seine weiblichen Bekanntschaften. Fox liebt Frauen, aber er zieht es vor, wenn sie kein permanenter Bestandteil seines Lebens sind – bis er Hannah Bellinger kennenlernt. Sie ist komplett immun gegenüber seinem guten Aussehen, aber seltsamerweise will sie mit ihm befreundet sein. Und so kommt Fox zu einer besten Freundin.
Als Hannah aus beruflichen Gründen eine Weile in seinem Heimatort, der kleinen Hafenstadt Westport, zubringt, bietet Fox ihr sein Gästezimmer an. Schließlich ist sie seine Freundin. Seine platonische Freundin. Nur leider werden seine Gefühle mit jedem Tag des Zusammenlebens weniger platonisch – während Hannah ihn bittet, ihr bei der Verführung ihres Schwarms zu helfen. Verdammt! Warum muss Liebe nur so kompliziert sein?
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"The Darkest Gold - Die Geliebte" von Raven Kennedy
Band 3 der The-Darkest-Gold-Reihe
Erscheint am 12. September 2023
 
Inhalt:
Midas. Herrscher des sechsten Königreichs. Man nennt ihn den goldenen König. Ich habe mich viel zu lange von seiner glänzenden Fassade täuschen lassen, habe mich belügen, manipulieren und ausnutzen lassen. Doch das ist jetzt vorbei. Weder er noch irgendjemand sonst wird mich noch einmal einsperren. Dank eines verführerischen Fae-Kriegers habe ich meine Stärke gefunden, und dadurch ändert sich alles. Bisher war ich im Kampf der Könige um Macht und Einfluss nur eine goldene Spielfigur. Doch ein einziger Zug kann das ganze Spiel verändern. Und diesmal werde ich diesen Zug machen …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.