Freitag, 30. Juli 2021

Die Juni Neuzugänge!


Hallo ihr Lieben!
 
Ich bin mal wieder spät dran mit meinem Neuzugänge-Post, deshalb gibt es noch schnell die fünf Bücher, die bei mir im Juni einziehen dürfen.
Kleiner Sneak-Peak: Über die Neuzugänge im Juli werden wir nicht sprechen. Das ist minimal eskaliert.
 
______________________________________________________________________  

Für "Die Rebellinnen von Oxford - Verwegen" von Evie Dunmore habe ich in der Lesejury Punkte eingelöst, sodass dieser Auftakt bei mir als E-Book eingezogen ist.
Ich habe früher deutlich mehr historische Bücher gelesen, deshalb fand ich es spannend mal eine Liebesgeschichte zu lesen, die ein historisches Setting hat!
-> Rezension

Inhalt:
Annabelle Archer ist überglücklich, dass sie als eine der ersten Frauen überhaupt in Oxford studieren darf. Als Gegenleistung für ihr Stipendium soll sie die Frauenbewegung unterstützen. Es gelingt ihr durch ein geschicktes Manöver, auf das Landgut des einflussreichen Sebastian Devereux eingeladen zu werden – diesen für ihre Sache zu gewinnen, wäre unbezahlbar! Von Anfang an fliegen die Funken zwischen ihr und dem kühlen Herzog, der fasziniert ist von ihrer Intelligenz und Willenskraft. Aber für Annabelle wird die Anziehung zu Sebastian zur Zerreißprobe, denn er steht für alles, wogegen sie kämpft ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"Love Challenge" von Helen Hoang habe ich bei ebay ersteigert, da mir "Kissing Lessons" ja ganz gut gefallen hat und ich doch gerne weiterlesen möchte!

Inhalt:
LIEBE IST EINFACH …
Seine Mutter will, dass er heiratet. Khai will, dass sie ihn in Ruhe lässt. Also schließen die beiden einen Pakt: Khai wird drei Monate mit der Frau zusammenleben, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat. Danach hören die Kuppelversuche auf und sie akzeptiert ein für alle Mal, dass Khai als Autist einfach nicht für die Liebe gemacht ist.
… ALLES ANDERE ALS EINFACH!
Esme will ein besseres Leben. Für sich und ihre Tochter. Dafür ist sie bereit alles zu tun, selbst in die USA zu fliegen und einen vollkommen Fremden kennenzulernen. Einen extrem attraktiven und etwas sonderbaren Fremden. Sie hat drei Monate Zeit, Khais Herz zu gewinnen. Nur leider ist es viel einfacher, ihr eigenes an ihn zu verlieren! 
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 
"Ever -Wann immer du mich berührst" von Nikola Hotel habe ich mir signiert vorbestellt, denn ich mochte ihre Blakely-Brüder-Dilogie so gerne und ich war echt gespannt, wie mir dieser Auftakt gefallen würde. Ich fand es dann auch sehr spannend, dass es sich um eine Liebesgeschichte handelt, in der sich der Krankenpfleger in seine Patientin verliebt. Und Nikola Hotels Bücher sind einfach etwas ganz besonderes!
-> Rezension
 
Inhalt:
Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 
"The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir" von Sarina Bowen konnte ich bei ebay ersteigern und ich freue mich schon sehr, dass ich nun Band zwei und drei hier liegen habe, sodass ich die Reihe schnell weiterlesen kann. Besonders auf den vierten Band freue ich mich ja sehr!

Inhalt:
Torwart Mike Beacon ist eine Legende auf dem Eis. Seit einem schweren Schicksalsschlag läuft es bei dem jungen alleinerziehenden Vater privat allerdings weniger gut. Doch als Lauren Williams die Brooklyn Bruisers während der Play-offs als Office-Managerin begleitet, wittert er seine zweite Chance bei der Frau, mit der er die schönste Zeit seines Lebens verbracht hat. Aber Lauren hat sich geschworen, die Grenze zwischen Job und Privatleben kein zweites Mal zu überschreiten. Auch wenn das Prickeln zwischen ihr und Mike nicht zu leugnen ist …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
Zuletzt habe ich bei der E-Book-Aktion zugeschlagen und mir "Kronenkampf -Geschmiedetes Schicksal" von Valentina Fast gekauft. Die Secret Academy Reihe hat mir ja ganz gut gefallen, auch wenn sie mich nicht vom Hocker reißen konnte, aber ich folge der Autorin auf Instagram und war doch sehr neugierig auf diesen Einzelband.
 
Inhalt:
Zwei magische Throne braucht es, um das Königreich Alandra gegen die Schatten hinter den Mauern zu schützen. Kupfer und Eisen – einzeln stark, zusammen zerstörerisch. Sie besteigen können nur diejenigen, die im Kronenkampf als Sieger hervorgehen. Fiana lebt seit ihrer Kindheit im Palast und kennt die Regeln der Mächtigen wie kaum jemand sonst. Doch durch ihre Adern fließt ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung ihren sicheren Tod bedeuten würde. Als der attraktive Königsbruder Kayden ihm gefährlich nahekommt, bleibt Fiana nur eins – am Kronenkampf teilzunehmen.
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.