Mittwoch, 7. Oktober 2020

[Waiting on Wednesday] Die zwölf Kasten von Sabor - Krähenzauber von Margaret Owen


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Die Krähen-Hexe Stur ist jetzt offiziell Anführerin ihrer schutzbedürftigen Rotte. Darum hofft sie, dass Prinz Jasimir Wort hält und endlich für die Sicherheit der Krähen-Kaste sorgt. Denn erst dann kann Stur eigene Wege gehen, vielleicht zusammen mit Habicht-Krieger Tavin. Aber als Jasimirs machtgierige Stiefmutter den König tötet und den Krähen die Schuld gibt, scheint jede Chance auf eine gute Zukunft verloren. Stur sieht nur einen Weg: Sie braucht Jasimir und Tav an ihrer Seite – und genügend Phönix-Zähne, um ein Feuer zu entfachen, das das Königreich in seinen Grundfesten erschüttert.
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________

Am 21. Dezember geht die zwölf Kasten von Sabor Reihe von Margaret Owen weiter! Ich bin schon sehr gespannt auf "Krähenzauber" und hoffe, dass der zweite Band mich stärker packen kann, als der erste!

1 Kommentar:

  1. Hi Chianti!

    Auf die Fortsetzung freue ich mich auch schon sehr - ich fand Band 1 schon richtig gut und hoffe, dass es auch im Abschlussband so gut weitergeht.
    Allerdings hab ich schon wieder so vieles vergessen, ich merke echt, dass ich Reihen lieber wieder zeitnah lese, diese langen Pausen dazwischen sind nichts für mich ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.