Samstag, 31. Oktober 2020

Die Neuzugänge aus dem September!


Hallo ihr Lieben!

Bevor der Oktober vorbei ist, gibt es schnell noch meine neuen Bücher aus dem September, die mittlerweile auch schon alle gelesen sind!
 
 ______________________________________________________________________

"The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission" von Lyssa Kay Adams habe ich für eine Leserunde auf Was liest Du? bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe!
Ich war ja besonders gespannt darauf, wie Liv mir wohl gefallen würde, da ich sie im ersten Band nicht ganz so sympathisch fand!
-> Rezension 

Inhalt:
Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört
einem geheimen Buchclub an, in dem Männer über Romances diskutieren, um Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die kratzbürstige Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Für sie sind Liebesromane nichts als Zeitverschwendung. Als sie ihren Job verliert, weil ihr Chef sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält, ist das die perfekte Mission für Mack: Er hilft Liv, diesen widerlichen Mistkerl zu ruinieren, und beweist ihr nebenbei, dass es auch im echten Leben Happy Ends gibt …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________

"It was always love" von Nikola Hotel habe ich als Rezensionsexemplar vom Kyss Verlag bekommen, vielen Dank!
Der erste Band hat mir schon so gut gefallen, dass ich es kaum erwarten konnte, die Geschichte von Noah und Aubree zu lesen!
-> Rezension

Inhalt:
Am Rande des Abgrunds kann man manchmal nichts anderes tun, als zu springen …
Weg. Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party. Und vor allem nicht an das Foto, das seitdem von ihr im Internet kursiert. Doch das funktioniert nicht. Denn statt ihrer Freundin trifft sie auf Noah, Ivys Stiefbruder. Mit seiner impulsiven, aber überraschend sensiblen Art ruft Noah Gefühle in ihr hervor, die sie gerade gar nicht gebrauchen kann. Und die sie trotzdem mit sich reißen wie ein Sturm …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________

Für "INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne" von Christopher Paolini habe ich bei vorablesen Punkte eingelöst, denn ich war so gespannt, wie mir eine neue Geschichte von Christopher Paolini gefallen würde!
-> Rezension

Inhalt:
Neue Welten zu untersuchen ist alles, wovon die junge Forscherin Kira Navarez jemals geträumt hat. Doch ein harmloser Auftrag auf einem fernen Planeten lässt Kiras Traum zum größten Albtraum der Menschheit werden:
Bei der abschließenden Untersuchung des Planeten, der in Kürze kolonialisiert werden soll, stürzt Kira in eine Felsspalte – und entdeckt etwas, das kein menschliches Auge zuvor erblickt hat. Es wird sie vollständig und für immer verwandeln.
Kira ist allein. Wir sind es nicht. Und wir müssen einen Weg finden, um zu überleben.
Text und Bildquelle: Knaur HC 
 ______________________________________________________________________

Zuletzt durfte auch noch "Crescent City - Wenn das Dunkel erwacht" von Sarah J. Maas dank einer Leserunde auf Lovelybooks bei mir einziehen!
Ich liebe ja die Bücher von Sarah J. Maas und ich habe mich sehr auf diesen Auftakt gefreut!
-> Rezension

Inhalt:
Magie, Musik – und tödliche Gefahren: Die junge Bryce Quinlan, Halb-Fae und Halb-Mensch, genießt jedes Vergnügen, das Crescent Citys Nächte zu bieten haben. Doch dann wird ihre beste Freundin Danika von einem Dämon brutal ermordet – und für Bryce bricht die ganze Welt zusammen.
Als der Dämon zwei Jahre später erneut zuschlägt, wird Bryce gegen ihren Willen in die Ermittlungen hineingezogen und muss mit Hunt Athalar zusammenarbeiten. Einem Engel, der als gewissenloser Auftragsmörder berüchtigt ist, – und mit dem sich Bryce auf ein Spiel mit dem Feuer einlässt.
Während die beiden der Spur des Dämons tief in die Unterwelt der Stadt folgen, entdecken sie eine bösartige Macht, die ganz Crescent City in Schutt und Asche legen könnte …
Text und Bildquelle: dtv 
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.