Mittwoch, 12. August 2020

[Waiting on Wednesday] Rixton Falls - Secrets von Winter Renshaw


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Royal Lockhart und Demi Rosewood passten nicht zusammen. Denn als Tochter einer der angesehensten Familien von Rixton Falls hatte sie einen Prinz verdient, und Royal war alles, nur kein Prinz. Und trotzdem konnten sie sich nicht voneinander fernhalten. Doch dann ist Royal plötzlich verschwunden. Ohne Erklärung. Ohne Abschied. Seit sieben Jahren versucht Demi, ihre erste große Liebe zu vergessen, doch gerade, als sie glaubt, darüber hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 
 
Ich liebe es, wenn die Paare in New Adult Büchern schon eine gemeinsame Vergangenheit haben. Deshalb ist auch "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw, das am 30. Oktober erscheinen wird, auf meine Wunschliste gewandert. Ich bin mal gespannt, wie mir Demi und Royal gefallen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.