Montag, 10. August 2020

Meine Nezugänge aus dem Juli!


Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja immer noch ein wenig begeistert, wie sehr sich meine Neuzugänge in letzer Zeit zurückhalten. Ich kann diese immer brav ablesen und sogar den SuB ein wenig angreifen, obwohl da immer noch genug Bücher drauf liegen.

Die Izara Reihe von Julia Dippel war für mich im Juli sehr präsent, denn ich konnte alle vier Bücher hintereinander weg lesen, was ich bei Reihen ja immer sehr gerne mag, aber das ist auch etwas, was leider viel zu selten vorkommt!

______________________________________________________________________ 



Schon während des Lesens des ersten Bandes, habe ich mir "Izara - Stille Wasser" von Julia Dippel gegen Punkte bei mojoreads bestellt. Ich musste einfach unbedingt wissen, wie es mit Ari und Lucien weitergehen würde! Zum Glück war die Bestellung am Folgetag schon da, sodass ich nahtlos weiterlesen konnte!
-> Rezension

Inhalt:
Die gesamte unsterbliche Welt weiß nun von Izara, und während ihr Vater im Kerker der Phalanx schmort, wird Ari von der Liga vorgeladen. Dort muss sie sich nicht nur dem hohen Rat stellen, sondern auch Lucians Familie …
Text und Bildquelle: Planet!
______________________________________________________________________



Mit im Paket war auch "Izara - Sturmluft" von Julia Dippel, denn ich hatte im Gefühl, dass ich den dritten Band auch direkt lesen wollen würde. Gute Entscheidung!
-> Rezension

Inhalt:
Ari glaubt, ihre große Liebe Lucian für immer verloren zu haben, und begibt sich auf die verzweifelte Suche nach seinem Mörder. Vor allem Lucians Vater rückt ins Fadenkreuz. Der mächtige Dämon fühlt sich in die Ecke gedrängt und setzt einen tödlichen Brachion auf Ari an. Doch der ist kein Unbekannter und stellt Aris Welt auf den Kopf …
Text und Bildquelle: Planet!
______________________________________________________________________

"Izara - Verbrannte Erde" von Julia Dippel habe ich allerdings erst bestellt, nachdem ich mit dem dritten Band durch war. Bei der Plötzlich Fee Reihe, oder auch bei der Bloodlines Reihe hatte ich damals den Fehler gemacht, dass ich mir alle Folgebände zugelegt hatte und ich den letzten Band eigentlich gar nicht mehr lesen wollte und mich dann doch durchgequält habe, einfach weil er schon da war. Das wollte ich bei der Izara Reihe vermeiden, weshalb ich erstmal abwarten wollte, wie mir der dritte Band gefallen würde.
-> Rezension

Inhalt:
Die Hexenkönigin wurde wiedererweckt und hat der Liga den Krieg erklärt. Einzig Lucian, der nun über das ewige Feuer verfügt, könnte Mara noch Einhalt gebieten. Doch seit Ari in seinen Armen gestorben ist, hat der Brachion nur ein Ziel vor Augen: Rache an Tristan und seinem Vater. Auf seiner Jagd steckt er die Welt der Primus und Menschen in Brand und ist auf dem besten Weg, zu dem rücksichtslosen Tyrannen zu werden, von dem die Izara-Legende berichtet. Und Ari ... Ari muss all dem hilflos zusehen. Körperlos schwebt sie über dem Geschehen, da ihre menschliche Hälfte zwar gestorben ist, doch die unsterbliche Essenz in ihr überlebt hat. Niemand nimmt sie wahr – niemand, außer dem Mann, der sie getötet hat.
Text und Bildquelle: Planet!
 ______________________________________________________________________

"Wildflower Summer - In deinen Armen" von Kelly Moran habe ich mir asl E-Book zugelegt, da es im Angebot war und ich es eh lesen wollte. Denn die Redwood Love Reihe mochte ich ja sehr!
-> Rezension

Inhalt:
Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck.
Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.
Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Und diese Aufgabe wird er erfüllen, egal was es ihn kostet. Er hätte nur nicht gedacht, dass der Preis sein Herz ist …
Text und Bildquelle: Kyss

______________________________________________________________________


"True North - Unser Traum von Für immer" von Sarina Bowen konnte ich auf ebay ersteigern. Ich mag die True North Reihe sehr gerne und bin schon gespannt, wie mir der letzte Band gefallen wird!

Inhalt:
Um ihren Job zu behalten, muss die Journalistin Skye Copeland in ihre Heimatstadt nach Vermont zurückkehren – für sie der schlimmste Ort der Welt. Bereits am ersten Tag begegnet sie ausgerechnet Benito Rossi, dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch wenn sie sich vorgenommen hat, diesmal endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen stärker als je zuvor ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.