Mittwoch, 27. Mai 2020

[Waiting of Wendesday] INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne von Christopher Paolini


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Neue Welten zu untersuchen ist alles, wovon die junge Forscherin Kira Navarez jemals geträumt hat. Doch ein harmloser Auftrag auf einem fernen Planeten lässt Kiras Traum zum größten Albtraum der Menschheit werden:
Bei der abschließenden Untersuchung des Planeten, der in Kürze kolonialisiert werden soll, stürzt Kira in eine Felsspalte – und entdeckt etwas, das kein menschliches Auge zuvor erblickt hat. Es wird sie vollständig und für immer verwandeln.
Kira ist allein. Wir sind es nicht. Und wir müssen einen Weg finden, um zu überleben.
Text und Bildquelle: Knaur
______________________________________________________________________ 

Am 15. September wird "INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne" von Christopher Paolini erscheinen.
Mit seinen Eragon Büchern konnte er mich ja fast restlos begeistern (die ersten drei Bände habe ich geliebt, mit dem vierten bin ich immer noch nicht glücklich).
Ich bin einerseits sehr gespannt auf etwas neues von ihm, aber auch ein wenig skeptisch. Mal schauen! Es klingt zumindest spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.