Samstag, 30. Mai 2020

Die April-Neuzugänge!


Hallo ihr Lieben!

Besser spät, als nie, deshalb gibt es heute noch meine Neuzugänge aus dem April! Es sind nur drei Bücher geworden, was ich echt gut finde, weil ich so das Gefühl habe, mit dem Lesen auch mal hinterherzukommen. Tatsächlich habe ich bisher aber nur ein Buch von den dreien gelesen!

______________________________________________________________________

Der erste Band der Duty & Desire Trilogie von Tessa Bailey hat mir gar nicht so gut gefallen, aber ich möchte die Reihe trotzdem weiterlesen. Deshalb habe ich bei mojoreads ein paar Punkte eingelöst und mir "Duty & Desire - Verboten sinnlich" ...

Inhalt:
Jack Garrett ist nur wegen einer verlorenen Wette auf der Polizeiakademie. Cop zu werden ist für ihn keine Berufung, sondern eine Möglichkeit, Rechnungen zu bezahlen. Seine Nächte verbringt er damit, Erinnerungen in Alkohol zu ertränken und sich in One-Night-Stands zu verlieren. Niemand ahnt, warum er das tut, und genau so soll es bleiben. Manche Geheimnisse sind zu groß, zu dunkel, um sie zu teilen. Doch dann lernt er eines Abends eine irische Touristin kennen und ist sofort fasziniert von Katies offener, ehrlicher Art. Er raubt ihr noch am ersten Abend einen Kuss, ohne zu ahnen, welche Konsequenzen diese Begegnung haben wird …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________

... und "Duty & Desire - Verdächtig nah" bestellt. Besonders auf den dritten Band freue ich mich schon sehr, denn der Klappentext klingt einfach so gut!

Inhalt:
Liebe und Hass liegen manchmal verdammt nah beieinander. Danika liebt die Ausbildung zur Polizistin und gehört zu den Besten ihres Jahrgangs. Aber sie hasst ihren Ausbilder. Lieutenant Greer Burns mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Körper auf ihrem angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...
Text und Bildquelle: Kyss
 ______________________________________________________________________

Dann ist noch "Hin und nicht weg" von Lisa Keil bei mir eingezogen. Bei Lovelybooks gabs ja immer den Fischer Leseclub mit monatlichen Aktionen, wo man im letzten Jahr Punkte sammeln konnte. Den Leseclub gibt es so leider nicht mehr und man hatte noch die Chance die angesammelten Punkte einzulösen, bevor diese verfallen. "Hin und nicht weg" hat mich am meisten angesprochen, wobei ich es nie entdeckt hätte, wenn eben nicht im Leseclub. Ich hatte dann auch gleich Lust auf das Buch und es konnte mich positiv überraschen!
-> Rezension

Inhalt:
Rob Schürmann ist als Tierarzt Tag und Nacht im Einsatz, und die Herzen der Tierbesitzerinnen fliegen ihm zu. Er will nur eine, aber die heiratet einen anderen.
Anabel aus Berlin tritt den Aushilfsjob in der Praxis Schürmann mit gemischten Gefühlen an. Schließlich passt sie mit ihren Tattoos und ihrem selbstbewussten Auftreten nicht ins beschauliche Neuberg und schon gar nicht an die Seite des charmanten Tierarztes.
Zwischen Hufverbänden und Pfotenoperationen geraten die beiden immer wieder aneinander. Und kommen sich näher.
Doch plötzlich steht ein dramatischer Notfall zwischen ihnen und ändert alles.
Text und Bildquelle: FISCHER Taschenbuch
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.