Dienstag, 8. Januar 2019

Carlsen Challenge 2019 - Monatsaufgabe Januar

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr bin ich unter anderem bei der Carlsen Challenge dabei, die von Booknerds by Kerstin und Benny von Bücherfarben organisiert wird.


Die Monatsaufgabe für Januar lautet:
Zeige uns in einem Post (Blog/FB/Insta) was dein liebstes Carlsen Buch 2018 war, mit kurzer Begründung.

Diese Aufgabe fällt mir richtig leicht, denn mein liebstes Carlsen Buch 2018 ist gleichzeitig auch mein Jahreshighlight!

"Die fünf Gaben" von Rebecca Ross hat mir so gut gefallen! Ich bin völlig ohne Erwartungen an das Buch herangegangen und dann konnte mich Briennas Geschichte absolut fesseln!
Mir hat die Welt, die leicht an ein Frankreich zur Renaissance-Zeiten erinnert richtig gut gefallen und auch die fünf Gaben mochte ich sehr!
Die Geschichte war zwar ruhiger, aber das hat mir ebenfalls total gefallen und insgesamt hat mich das Buch begeistert zurückgelassen.
Eine echte Überraschung und ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band, der ja dieses Jahr bei Carlsen erscheinen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.