Mittwoch, 15. November 2017

[Waiting on Wednesday] Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard von J. Lynn


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Er kann dich vor allen beschützen … außer vor sich selbst
Bodyguard Chandler Gamble lebt nach einer Regel: Beschütze niemanden, den du in deinem Bett haben willst. Doch bei Alana Gore ist er gefangen zwischen Verlangen und dem Bedürfnis, sie gegen alle Gefahren zu beschützen ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Auch wenn die Tempting Love Reihe für mich nicht mit der Wait for You Reihe von J. Lynn mithalten kann, freue ich mich trotzdem auf "Spiel nicht mit dem Bodyguard", dem letzten Band der Reihe. Dieser wird am 24. November erscheinen.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch, weil man die beiden Protagonisten schon kennenlernen durfte und ich Alana Gore nicht wirklich symapthisch fand. Mal sehen, ob sich das ändern wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.