Mittwoch, 20. September 2017

[Waiting on Wednesday] Mythos Academy Colorado 1 - Bitterfrost von Jennifer Estep


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine von ihnen. Trotz ihres jungen Alters hat sich die Spartanerin bereits im Kampf gegen Loki bewiesen. Dennoch ist sie eine Außenseiterin an ihrer Schule, denn ihre Eltern waren Schnitter – Verbrecher im Dienste Lokis. Rorys Vorsätze, endlich Freunde zu finden, werden über den Haufen geworfen, als sie Zeugin eines Mordes wird. Und wie sich herausstellt, stecken auch noch Lokis Schergen dahinter! Rory kann nicht zulassen, dass erneut Menschen durch die Schnitter leiden. Als eine Spezialeinheit sie für den Kampf gegen den Feind rekrutiert, gibt es für Rory kein Zurück mehr.
Text und Bildquelle: ivi
______________________________________________________________________ 

"Bitterfrost" von Jennifer Estep ist wahrscheinlich die Neuerscheinung, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue! Denn es ist der Auftakt der Mythos Academy Colorado Reihe, das Spinn-Off meiner geliebten Mythos Academy Reihe ♥
 Am 02. Oktober ist es soweit und ich kann es kaum erwarten wieder in die Welt einzutauchen und Rory Forseti besser kennenzulernen!

1 Kommentar:

  1. Chianti <3

    auf "Bitterfrost" freue ich mich auch schon sehr ;)
    Und "Hot Mama" erscheint ja auch schon Anfang Oktober. Zwei tolle Bücher, die bestimmt wieder genial werden ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.de/2017/09/waiting-on-wednesday-26-so-was-passiert.html

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.