Mittwoch, 6. September 2017

[Waiting on Wednesday] Bigtime - Hot Mama von Jennifer Estep


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Fiona Fine ist die heißeste Fashion-Designerin in Bigtime, New York. Buchstäblich. Denn nach Feierabend wird Fiona zu Fiera, einer Superheldin mit Feuerkräften. In letzter Zeit musste Fiona viel durchmachen, besonders der Tod ihres Verlobten macht ihr zu schaffen. Aber sie will sich nicht unterkriegen lassen und neu anfangen, daher scheint es gutes Karma zu sein, als Fiona den sexy Geschäftsmann Johnny Bulluci auf der Hochzeit einer Freundin kennenlernt. Nur leider tauchen neue Superschurken auf und crashen die Hochzeit. Fiona weiß nicht, worauf sie aus sind, aber wenn sie es nicht herausfindet, ist sie diejenige, die dieses Mal in Flammen aufgehen könnte …
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________ 

Am 02. Oktober erscheint mit "Hot Mama" der zweite Band von Jennifer Esteps Bigtime Reihe.
Bisher hat mir jedes Buch der Autorin so gut gefallen, so auch der Auftakt der Reihe.
Ich freue mich schon sehr auf Fionas Geschichte!

2 Kommentare:

  1. Chianti <3

    Auf "Hot Mama" freue ich mich auch schon sehr. "Spinnenfalle" hab ich gerade eben beendet (es war einfach fantastisch) und ich freue mich schon sehr auf ihre beiden Titel, die im Oktober erscheinen werden *___*

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.com.es/2017/09/waiting-on-wednesday-24.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny ♥

      Ich freue mich auch schon riesig, alles von Jennifer Estep ist toll! ♥
      Schön, dass dir "Spinnenfalle" auch gefallen hat. Jetzt ist wieder sehnsüchtiges Warten auf den nächsten Band angesagt :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.