Mittwoch, 26. Juli 2017

[Waiting on Wednesday] Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln von Lian Hearn


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Shikanoko ist eigentlich nur der Sohn eines einfachen Vasallen. Doch als er von einem Magier eine übernatürliche Maske vermacht bekommt, wird aus ihm das Kind des Hirsches, und er verfügt fortan über magische Fähigkeiten und besonderes Kampfgeschick. Als der alte Kaiser stirbt, gerät Shikanoko in die Fänge des Fürstabts, der alles daransetzt, die höchste Macht im Land – den Lotusthron – an sich zu reißen. Shikanoko muss fliehen und entkommt dabei mehr als einmal nur knapp dem Tod. Doch er muss unbedingt Aki finden, die Herbstprinzessin, die er liebt, und die ein großes Geheimnis verbirgt. Denn in ihrer Obhut befindet sich niemand anderes als der rechtmäßige Nachfolger für den legendären Lotusthron.
Text und Bildquelle: Fischer Sauerländer
______________________________________________________________________  
Am 24. August erscheint "Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln" von Lian Hearn, von der ich bereits die Otori Saga gelesen habe. Diese Bücher haben mir damals richtig gut gefallen und so bin ich definitiv neugierig auf das neueste Wekt von Lian Hearn!

Kommentare:

  1. Hallo Chianti!

    Die Autorin ist mir total unbekannt, aber das Cover hat mich jetzt sofort in den Bann gezogen, das sieht ja echt wunderschön aus *.*

    Ist halt wieder eine Reihe ... eigentlich mag ich momentan keine neuen anfangen, ich werd ja mit meinen "alten" schon nicht fertig *lach*
    Auch so asiatisches lese ich ja super selten, aber mich hat einfach das Cover jetzt total erwischt und wenn du so von ihr schwärmst, scheint es einen Blick auf jeden Fall wert zu sein!
    Ich werds mal auf meine Wunschliste setzen :)

    Bei mir ist es heute eine Reihenfortsetzung auf die ich mich schon sehr freue!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW


    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chianti,

    bei dem Buch weiß ich noch gar nicht, ob ich es lesen möchte oder nicht... Ich denke ich warte die ersten Meinungen - und vor allem deine - ab ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Chianti :)

    Irgendwie reizt mich das Buch auf den ersten Blick so gar nicht *lach* Die Otori Saga kenne ich auch nicht, deshalb werde ich wohl auch die ersten Rezensionen zum Buch abwarten, bevor ich mich entscheide, ob ich es lesen möchte oder nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...