Montag, 3. Juli 2017

Neuzugänge aus dem Juni


Hallo meine Lieben :)

Hat es bei euch in den letzten Tagen auch so viel geregnet? Ich hoffe ja, dass das Wetter besser wird, denn ich habe jetzt Urlaub :D Ich fahre zwar nicht weg, aber ich fände es schön, wenn es immerhin so warm werden würde, dass man es sich entspannt draußen gemütlich machen könne ;)

Heute habe ich für euch meine Neuzugänge aus dem Juni, denn da haben mich viele und vorallem sehnsüchtig erwartete Bücher erreicht!

______________________________________________________________________

"Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout ist ein Rezensionsexemplar von Harper Collins, vielen Dank! ♥
Ich wusste nicht, dass das Buch der Auftakt eines Spin-Offs ist, aber da mir bisher alle Bücher von Jennifer L. Armentrout gut gefallen haben, war ich sehr gespannt!
-> Rezension

Inhalt:
Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …
Text und Bildquelle: Harper Collins
 ______________________________________________________________________

"Feel Again" von Mona Kasten habe ich bei Thalia bestellt, denn die Again Reihe hat mir bisher echt gut gefallen und ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Sawyer und Isaac!
-> Rezension

Inhalt:
Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Tempting Love - Homerun ins Glück" von J. Lynn habe ich ebenfalls bei Thalia bestellt. Hier hat mir der erste Band sehr gut gefallen und bei Bücher von J. Lynn / Jennifer L. Armentrout muss ich ja nicht lange überlegen, ob ich sie lesen möchte :D
-> Rezension

Inhalt:
Baseball-Star Chad Gamble bekommt Bridget Rogers nicht mehr aus dem Kopf. Unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist sie so ganz anders als die Frauen, mit denen der Playboy sich bisher amüsiert hat. Und als die beiden sich zufällig in einem Restaurant begegnen, ist ihr Wiedersehen leidenschaftlich, stürmisch – und bleibt nicht unbemerkt. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem Kuss in der Klatschpresse auftauchen, hat sein Verein genug: Chad muss Bridget als seine feste Freundin ausgeben – oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Chads Zukunft liegt in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst …
Text und Bildquelle: Lyx
 ______________________________________________________________________

"Caraval" von Stephanie Garber habe ich bereits gelesen, jedoch wollte ich nicht nur das E-Book besitzen, sondern auch das Taschenbuch und deshalb habe ich es mir bei ebay ersteigert.
-> Rezension

Inhalt:
Scarlett sehnte sich schon immer danach, das Festival Caraval zu besuchen. Es verspricht die magische Erfüllung von Wünschen, Abenteuern und Freiheit. Doch Scarletts Vater verbietet seinen Töchtern, die Heimat zu verlassen. Caraval erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zum Festival ermöglichen. Scarlett fühlt sich am Ziel ihrer Träume. Aber als sie Caraval betritt, beginnt sie zu zweifeln. Etwas Dunkles und Geheimnisvolles umgibt diese Welt. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ...
Text und Bildquelle: ivi
 ______________________________________________________________________

Harry Potter ist und bleibt meine allerliebste Reihe und so konnte ich natürlich nicht widerstehen, als ich gesehen habe, dass es zum zwanzigsten Jubiläum gleich vier besondere Ausgaben gibt!
Zuerst ist nur die "Harry Potter and the Philosopher's Stone: Gryffindor Edition" in den Warenkorb gewandert ...

Inhalt:
Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw … Twenty years ago these magical words and many more flowed from a young writer’s pen, an orphan called Harry Potter was freed from the cupboard under the stairs – and a global phenomenon started. Harry Potter and the Philosopher’s Stone has been read and loved by every new generation since. To mark the 20th anniversary of first publication, Bloomsbury is publishing four House Editions of J.K. Rowling’s modern classic. These stunning editions will each feature the individual house crest on the jacket and sprayed edges in the house colours. Exciting new extra content will include fact files, profiles of favourite characters and line illustrations exclusive to that house. 
Text und Bildquelle: Goodreads
______________________________________________________________________

... dann die "Harry Potter and the Philosopher's Stone: Slytherin Edition" ...

Inhalt:
 Twenty years ago these magical words and many more flowed from a young writer's pen, an orphan called Harry Potter was freed from the cupboard under the stairs - and a global phenomenon started. Harry Potter and the Philosopher's Stone has been read and loved by every new generation since. To mark the 20th anniversary of first publication, Bloomsbury is publishing four House Editions of J.K. Rowling's modern classic. These stunning editions will each feature the individual house crest on the jacket and sprayed edges in the house colours. Exciting new extra content will include fact files, profiles of favourite characters and line illustrations exclusive to that house.
Text und Bildquelle: Goodreads ______________________________________________________________________

... aber auch die "Harry Potter and the Philosopher's Stone: Ravenclaw Edition" sah so schön aus ...

Inhalt:
Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw … Twenty years ago these magical words and many more flowed from a young writer’s pen, an orphan called Harry Potter was freed from the cupboard under the stairs – and a global phenomenon started. Harry Potter and the Philosopher’s Stone has been read and loved by every new generation since. To mark the 20th anniversary of first publication, Bloomsbury is publishing four House Editions of J.K. Rowling’s modern classic. These stunning editions will each feature the individual house crest on the jacket and sprayed edges in the house colours. Exciting new extra content will include fact files, profiles of favourite characters and line illustrations exclusive to that house. 
Text und Bildquelle: Goodreads ______________________________________________________________________

... naja, wenn schon drei im Warenkorb sind, dann sollte die "Harry Potter and the Philosopher's Stone: Hufflepuff Edition" auch noch mit. Ganz kurz kam ich mir echt blöd vor, weil ich mir vier mal das gleiche Buch bestellt habe, dass ich sowieso schon vier Mal im Regal stehen habe, aber als ich sie dann alle vier in den Händen gehalten habe, war ich einfach nur verliebt! :D
Sie sehen nicht nur wunderschön aus, mit den farbigen Buchschnitten, sondern enthalten auch noch exklusives Material, sodass selbst ein riesiger Fan, wie ich, noch etwas neues erfahren hat :)

Inhalt:
Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw … Twenty years ago these magical words and many more flowed from a young writer's pen, an orphan called Harry Potter was freed from the cupboard under the stairs – and a global phenomenon started. Harry Potter and the Philosopher's Stone has been read and loved by every new generation since. To mark the 20th anniversary of first publication, Bloomsbury is publishing four House Editions of J.K. Rowling's modern classic. These stunning editions will each feature the individual house crest on the jacket and sprayed edges in the house colours. Exciting new extra content will include fact files, profiles of favourite characters and line illustrations exclusive to that house
Text und Bildquelle: Goodreads ______________________________________________________________________

Bei Arvelle habe ich mir dann "Wie die Luft zum Atmen" von Brittainy C. Cherry bestellt, weil ich bisher nur gutes über das Buch gehört habe.
-> Rezension

Inhalt:
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.
Text und Bildquelle: Lyx
  ______________________________________________________________________

"Was auch immer geschieht" von Bianca Iosivoni habe ich ebenfalls auf Arvelle entdeckt. Ihr neustes Buch "Der erste letzte Blick" ist momentan auf vielen Blogs zu finden, sodass ich auf die Autorin aufmerksam geworden bin. Außerdem klingt das Buch echt gut! :)

Inhalt:
Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder in ihr auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover habe ich bei ebay ersteigert. Dieses Jahr habe ich schon "Hope Forever" und "Zurück ins Leben geliebt" von ihr gelesen. Zwei Bücher, die ich richtig gut fand und mich schon riesig auf weitere Geschichten von ihr freue!

Inhalt:
Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________

Auf "The Score - Mitten ins Herz" von Elle Kennedy habe ich mich auch schon sehr gefreut, weil mir die ersten beiden Bände der Off-Campus Reihe so gut gefallen haben! Vielen Dank an Piper für das Rezensionsexemplar! ♥
-> Rezension

Inhalt:
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?
Text und Bildquelle: Piper

______________________________________________________________________

Spätestens seit ich das Cover des zweiten Bandes gesehen habe, wollte ich "AMANI - Rebellin des Sandes" von Alwyn Hamilton unbedingt lesen :D
Das Buch ist aber zum Glück schon seit seinem Erscheinen auf meiner Wunschliste, sodass die wunderschönen Cover meiner Motivation nur einen kleinen Schubser gegeben haben.
Das Buch habe ich bei ebay ersteigert ;)

Inhalt:
Die 16-jährige Scharfschützin Amani will nichts mehr, als Dustwalk, einem Kaff mitten in der Wüste, den Rücken zu kehren. Bei einem Schießwettbewerb, der Amani die Freiheit bringen soll, kreuzt Jin ihren Weg: ein faszinierender Fremder, der von den Schergen des Sultans verfolgt wird. Jin soll zu den Rebellen gehören, die den abtrünnigen Prinzen Ahmed unterstützen. Amani und Jin werden Reisegefährten wider Willen und kämpfen bald ums Überleben – gegen magische Djinn, gegen die Soldaten des Sultans und eine mysteriöse, tödliche Waffe. Unversehens steckt Amani mitten in einer Rebellion, die das Schicksal ihres Landes entscheiden könnte und ihre Gefühle für Jin offenbart …
Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________

"True North - Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen ist eine Prämie von der Lesejury. Ich liebe Bücher, die in Vermont spielen und ich habe mich schon sehr auf die Geschichte von Griffin und Audrey gefreut!
-> Rezension

IInhalt:
Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.