Mittwoch, 8. November 2017

[Waiting on Wednesday] Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________

Am 10. November erscheint mit "Nur noch ein einziges Mal" das neue Buch von Colleen Hoover.
Bisher konnten mich fast alle Bücher der Autorin wirklich mitreißen und berühren, sodass natürlich auch dieses Buch auf meine Wunschliste gewandert ist!

Kommentare:

  1. Ach ja Colleen Hoover...ich liebe ihre Bücher! Jedes Buch von ihr wandert bei mir automatisch auf die Wunschliste xD Sie weiß einfach, wie man gute und emotionale Bücher schreibt!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibel :)

      Oh ja, bei den Büchern von Colleen Hoover fließen bei mir fast immer die Tränen. Sie kann mich wirklich berühren mit ihren Geschichten!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...