Montag, 29. November 2021

[Vorschau] Das Frühjahrsprogramm von Kyss

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich noch die neuen Bücher aus dem Kyss Verlag für euch!
Am meisten freue ich mich auf "A History of Us - Nur drei kleine Worte" von Jen DeLuca, es geht wieder aufs Mittelalterfestival!
Aber auch die neuen Bücher von Nikola Hotel, Kira Mohn und Helen Hoang stehen auf der Wunschliste!
______________________________________________________________________  
 
Must-Read

"Heart Story" von Helen Hoang
Band 3
Erscheint am 25. Januar 2022
 
Inhalt:
DER SCHWIERIGSTE WEG …
Anna Suns Karriere als Violinistin steht nach einigen Monaten unverhoffter Social-Media-Berühmtheit vor dem Stillstand. Sie ist blockiert, schafft es nicht einmal mehr, ein Stück ganz durchzuspielen. Und dann eröffnet ihr Freund ihr auch noch, dass er eine offene Beziehung will. Verletzt und wütend entschließt Anna sich, einen One-Night-Stand mit dem unpassendsten Mann zu haben, den sie finden kann. 
… IST DER WEG ZU SICH SELBST!
Und das ist Quan Diep. Auf den ersten Blick könnte der tätowierte sündhaft attraktive Mann kaum schlechter zu Anna passen. Doch bei ihm kann Anna mehr sie selbst sein als bei irgendjemand anderem. Er akzeptiert sie auf eine Weise, die sie bisher nicht kannte. Selbst als eine Tragödie ihre Familie erschüttert und jeder Tag sie ein Stück näher an ihre Grenzen bringt. Und darüber hinaus …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 
"A History of Us - Nur drei kleine Worte" von Jen DeLuca
Band 3
Erscheint am 15. Februar 2022
 
Inhalt:
Alles beginnt mit nur drei kleinen Worten: Spiel meine Freundin! Daraufhin bleibt April Parker erst mal der Mund offen stehen. Hat Mitch Malone – der begehrteste Junggeselle von Willow Creek – gerade allen Ernstes vorgeschlagen, dass sie sich als seine Freundin ausgibt? Nur um seine Verwandten bei der nächsten Familienfeier davon abzuhalten, über seinen unsteten Lebenswandel zu meckern? Das Ganze kommt ihr absurd vor – schließlich ist April deutlich älter als Mitch –, aber sie lässt sich darauf ein. Für einen Freund ihrer kleinen Schwester kann sie einen Abend opfern. Nur wird aus dem einen Abend plötzlich ein Wochenendtrip, und im Laufe dieser zwei Tage verschwimmt die Grenze zwischen dem, was echt, und dem, was nur gespielt ist. Und als April dann auch noch das erste Mal beim Willow-Creek-Mittelalterfestival mitmacht, bei dem Mitch jedes Jahr als Highlander auftritt, wird alles noch verwirrender. Denn Mitch im Kilt ist ein Anblick, dem selbst die stärkste Frau kaum widerstehen kann …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 
Wunschliste
"The Secret Book Club - Ein Liebesroman ist nicht genug" von Lyssa Kay Adams
Band 4
Erscheint am 22. März 2022
 
Inhalt:
Vlad Konnikov hat seine beste Freundin geheiratet – und es ist ein Alptraum. Denn Elena hat sich nur auf die Ehe mit dem erfolgreichen Eishockeyspieler eingelassen, um nach dem Verschwinden ihres Vaters Russland verlassen zu können. Vlad hingegen war schon immer in sie verliebt. Er hat all die Jahre auf ein Happy End gehofft, nun aber steht das letzte Kapitel ihrer Geschichte unmittelbar bevor. Elena will die Scheidung. Doch eine unerwartete Wendung bringt alle ihre Pläne durcheinander. Vlad verletzt sich im wichtigsten Spiel seiner Karriere, und Elena beschließt, ihm zuhause zu helfen, solange er nicht laufen kann. Anstatt sich also in Ruhe zu erholen – und an dem Liebesroman weiterzuarbeiten, den er heimlich schreibt – lebt er plötzlich mit der Frau zusammen, die seine Gefühle mehr als jede andere durcheinander bringt. Und dann mischen sich auch noch die Jungs aus dem Secret Book Club ein …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 
Must-Read
"The Sea in your heart" von Kira Mohn
Band 2
Erscheint am 12. April 2022
 
Inhalt:
EINE KÄMPFERIN
Lilja bietet auf Island Whale-Watching-Touren an. Sie liebt die Tiere und ist eine vehemente Gegnerin der – insbesondere isländischen – Walfang-Industrie. Nur hat sie durch ihre Protestaktionen inzwischen eine Klage am Hals.
EIN FREMDER
Um sich von dem ganzen Ärger abzulenken, geht sie eines Abends in eine Bar und lernt dort Jules Marçeau kennen. Zwischen den beiden funkt es sofort, und Lilja lässt sich auf einen One-Night-Stand ein.
EINE ÜBERRASCHUNG
Zumindest dachte sie, es würde ein One-Night-Stand, aber Jules will sie wiedersehen. Lilja stimmt einem zweiten Date nur zu gern zu. Doch dazu kommt es nicht, denn sie trifft Jules das nächste Mal vor Gericht wieder – als Anwalt der Gegenpartei!
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 
"The Stories we write" von Olivia Dade
Band 1
Erscheint am 17. Mai 2022
 
Inhalt:
Charmant, eitel und einfach gestrickt. So kennt die Öffentlichkeit Marcus Caster-Rupp, den Star der weltweiten Hit-Serie Gods of the Gates. Niemand ahnt, dass er privat mit seiner Legasthenie kämpft – und der Tatsache, dass er die Entwicklung der Serie hasst. Seinen Frust schreibt er sich anonym auf einem Fanfiction-Forum von der Seele. Doch sollte das irgendjemand herausfinden, ist er in Hollywood erledigt.
April Whittier ist ein Hardcore-Gods-of-the-Gates-Fan, schreibt Fanfiction und kreiert eigene Kostüme zu der Show. Bisher hat sie das nie jemandem erzählt, aber sie will sich nicht mehr verstecken. Und so postet sie ein Foto von sich in einem Kostüm auf Twitter. Nur leider lassen die Trolle nicht lange auf sich warten, und es hagelt bösartige Kommentare wegen Aprils Plus-Size-Figur.
Doch dann geschieht das Unglaubliche. Marcus Castor-Rupp schaltet sich ein, verteidigt sie und lädt sie auf ein Date ein. DER Marcus Caster-Rupp. Und ihr Date hat ungeahnte Folgen …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 
"Nebelschimmer" von Anya Omah
 Band 2
Erscheint am 14. Juni 2022
 
Inhalt:
Damals: Calla und Jasper. Sie waren das perfekte Pärchen. Das, von dem alle dachten, es würde für immer zusammenbleiben. Doch manchmal hat das Leben andere Pläne. Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen. Und manchmal führen einen diese Entscheidungen weit weg von zu Hause …
Heute: Nach mehr als einem Jahr im Ausland ist Calla wieder zurück in Deutschland und studiert in einer kleinen Studentenstadt an der Ostsee. Sie ist froh, wieder zu Hause bei ihren Freundinnen zu sein. Sie hat Alissa und Leo unheimlich vermisst. Ihren Exfreund Jasper wiederzusehen löst hingegen jede Menge widersprüchliche Gefühle in ihr aus. Wut. Verletzung. Und Sehnsucht. Verdammt. Es war doch richtig, sich von ihm zu trennen. Nur leider hört ihr Herz nicht auf ihren Kopf …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 
Must-Read
"Dark Ivy - Wenn ich falle" von Nikola Hotel
Band 1
Erscheint am 19. Juli 2021
 
Inhalt:
Die Woodford Academy. Elitär, traditionsreich, exklusiv. Wenn man hier angenommen wird, ist einem ein Studienplatz an einer der Ivy-League-Universitäten fast sicher. Und Eden Collins hat es geschafft. Sie hat eines der wenigen begehrten Stipendien bekommen. Doch das Leben an der Academy ist schwieriger als erwartet. Sie wusste, dass sie hier intellektuell herausgefordert wird. Doch dass sie in einem ihrer Kurse an Gedankenspielen und sozialen Experimenten teilnehmen würde, die sie auch emotional an ihre Grenzen bringen, damit hat sie nicht gerechnet. Und warum – warum? – muss sie dabei ausgerechnet die Aufmerksamkeit von jemandem wie William Grantham III. auf sich ziehen? Denn Will scheint es sich zur Aufgabe zu machen, Eden zu Regelverstößen verführen zu wollen. Und als sie sich darauf einlässt, hat das katastrophale Folgen …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 
"The Secrets we share" von Olivia Dade
Band 2
Erscheint am 16. August 2022
 
Inhalt:
Als einer der Stars der Hit-Serie Gods of the Gates hat Alexander Woodroe eigentlich alles, was er sich wünschen kann. Geld, Berühmtheit, jede Menge Job-Angebote. Doch er hasst die letzte Staffel der Serie. Das sogenannte Finale ist ein Verbrechen an den Fans, und schlimmer noch: die toxischen Beziehungen, die die Serie verharmlost, wecken Dämonen aus Alex‘ Vergangenheit. Als er unbeabsichtigt einen Skandal verursacht – Impulskontrolle war dank ADHS noch nie seine Stärke –, stellen ihm die Produzenten eine Aufpasserin an die Seite. Und so tritt Lauren Clegg in sein Leben. Die viel zu stille, viel zu ernste, viel zu faszinierende Lauren. Einer Herausforderung nie abgeneigt, schwört Alex sich, ihre kühle Distanziertheit zu durchbrechen. Zum Beispiel, indem er ihr erzählt, dass er unter einem Pseudonym höchst unanständige Gods-of-the-Gates-Fanfiction schreibt …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________ 
 
"Gewitterleuchten" von Anya Omah
Band 3
Erscheint am 13. September 2022
 
Inhalt:
Leona ist mitten im Unistress, als das Schicksal sie zwingt, eine Studienpause einzulegen und in ihre kleine norddeutsche Heimatstadt zurückzukehren: Ihr Ziehvater Teddy hatte einen schweren Arbeitsunfall und liegt im Krankenhaus. Da er aufgrund seiner Verletzungen nie wieder wird arbeiten können, überschreibt er ihr seine Autowerkstatt. Ihr und seinem leiblichen Sohn Aaron. Für Leo wird damit – trotz der traurigen Umstände – ein Traum wahr. Aaron hingegen, gelackter Münchener BWL-Student, will die Werkstatt so schnell wie möglich verkaufen. Zwischen den beiden kommt es unweigerlich zu hitzigen Wortgefechten. Aber viel schlimmer sind die Momente, in denen sie sich nicht streiten. Weil es dann so viel schwerer ist, sich gegen die Anziehung zu wehren ...
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________   
 
Must-Read
"Dark Ivy - Halt mich fest" von Nikola Hotel
Band 2
Erscheint am 15. November 2022
 
Inhalt: 
Nein. Nein, das kann nicht passiert sein. Das darf nicht passiert sein. Das ist einfach unmöglich. Auch Tage nach dem Schicksalsschlag, der die Woodford Academy erschüttert hat, ist Eden wie gelähmt. Sie fühlt sich wie in einem Alptraum gefangen, aus dem sie einfach nicht aufwachen kann. Und Will … sie sehnt sich nach ihm, so sehr, aber sie kann seinen Anblick nicht ertragen. Wenn sie ihn ansieht, hat sie sofort wieder die Bilder dieses Abends vor Augen. Wie kann man weiterleben – weiterlieben –, wenn man in Schuldgefühlen ertrinkt?
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 
"The Love we feel" von Olivia Dade
Band 3
Erscheint am 24. Januar 2024
 
Inhalt:
Hollywood ist ein hartes Pflaster. Erst recht wenn man nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Bodyshaming steht auf der Tagesordnung, selbst bei Frauen, die objektiv gesehen dünn sind. Und das ist Maria Ivarsen nicht. Doch sie hat es geschafft. Sie hat ihre erste große Rolle ergattert. Sie soll eine der Göttinnen in der Fantasy-Serie Gods of the Gates spielen. Gedreht wird auf einer kleinen Insel vor der irischen Küste. Eigentlich sollte sie glücklich sein. Nur gibt es da leider ein Problem, genauer gesagt mehrere.
Problem 1: Ihr Co-Star, der erfahrene und unverschämt gutaussehende Peter Reedton, ist ein Mistkerl.
Problem 2: Dieser Mistkerl schafft es irgendwie, hinter ihre Schutzmauern zu kommen.
Problem 3: Sie mag den Mistkerl.
Problem 4: Sie mag ihn wirklich.
Problem 5: Sie schläft nicht mit Kollegen.
Problem 6: Sie hält sich nicht an ihre eigenen Regeln …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.