Mittwoch, 10. Mai 2017

[Waiting on Wednesday] Feel Again von Mona Kasten


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern – und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Am 26. Mai wird mit "Feel Again" der dritte Band von Mona Kastens Again-Reihe erscheinen, die mir bisher richtig gut gefällt!
Allerdings muss ich sagen, das ich die Farbe des Covers nicht sooo gerne mag, aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an :D

2 Kommentare:

  1. Chianti <3

    schon wieder das gleiche Buch :D
    Ich muss gestehen, dass mir die Farbe des Covers auch weniger gut gefällt. Band 1 und 2 hatten so eine schlichte Schönheit und Band 3 schlagt da ganz schön raus.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny ♥

      Und das ohne Absprache :D
      Geht mir genauso! Da hätte ich mir etwas dezenteres gewünscht, aber vielleicht sieht es in Natura besser aus ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.