Mittwoch, 8. Juli 2015

[Waiting on Wednesday] Die Macht der Seelen - Misty Falls von Joss Stirling

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Misty Falls ist eine Savant und hat somit eine ganz besondere Gabe - allerdings eine höchst zweischneidige: Sie muss immer die Wahrheit sagen, was schon zu vielen peinlichen Situationen geführt hat. Und dann trifft sie ihr Gegenstück: Alex. Mistys und Alex' Begabungen scheinen sich abzustoßen. Und doch fühlen sie sich auf seltsame Weise zueinander hingezogen. Sind die beiden etwa Seelenspiegel?
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________ 

Ein Buch, auf das ich mich besonders freue ist "Die Macht der Seelen - Misty Falls" von Joss Stirling, dass am 24. Juli erscheinen wird. Auf Englisch habe ich es bereits verschlungen, aber irgendwie möchte ich es auch nochmal auf Deutsch lesen :D

4 Kommentare:

  1. Hey!
    Ach, die Reihe möchte ich auch irgendwann anfangen, aber jetzt gerade drängeln sich ganz viele anderen Bücher vor ;) Vielleicht sollte ich die Bücher mal auf Englisch lesen, dann müssten sie nicht mehr so lange warten...
    Ich habe dich getaggt, mit dem "Ein Buch, das..." TAG, vielleicht willst du ja mitmachen, meine Antworten findest du hier: http://fantastikworldofbooks.blogspot.de/2015/07/tag-ein-buch-das.html
    Viel Spaß!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich liebe die Reihe einfach! Der fünfte Band "Angel Dares" kommt im Oktober auf Englisch raus, aber bis zum sechsten Band wird es dann auch wieder etwas dauern :/
      Vielen Dank, da guck ich gleich mal vorbei ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hi Chianti

    Ich muss ja zugeben, dass ich noch kein Buch von Joss Stirling gelesen habe so steht auch "Misty Falls" noch nicht auf meiner Leseliste.
    Aber der 24. ist ja schon bald und da musst du nicht mehr so lange warten ... mein heutiger WoW erscheint auch noch im Juli.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich mag ihre Savant Bücher total gerne und kann sie nur empfehlen :)
      Immer gut, wenn man nicht mehr lange warten muss :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.