Freitag, 5. September 2014

Meine Bücherregale ♥

Wer kennt das nicht: Das Bücherregal sieht gerade gut aus, aber dann kommen neue Bücher, meist Reihenfortsetzungen ins Haus, die natürlich auch noch einen Platz brauchen. Man darf wieder alles umsortieren, denn ich habe meine Reihen gerne zusammen im Regal stehen.

In letzter Zeit haben sich wieder so einige Bücher angesammelt, die gerne einem Platz im sowieso schon vollen Regal haben möchten und so war es mal wieder Zeit das Regal neu zu sortieren. Von den fertigen Regalen habe ich dann mal Bilder gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte :)




So ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber fürs erste reicht das :)

4 Kommentare:

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.