Mittwoch, 29. Juli 2015

[Waiting on Wednesday] Sometime It Lasts - Cage und Eva von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen ...
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________  

Der fünfte Band von Abbi Glines Sea Breeze Reihe "Sometime It Lasts - Cage und Eva" wird am 10. August erscheinen. Cage und Evas Geschichte geht also in die zweite Runde, denn bereits der dritte Band drehte sich um die beiden. Ihre Geschichte gefällt mir besonders gut und so bin ich echt gespannt, wie es mit Cage und Eva weitergeht!

1 Kommentar:

  1. Hi Chianti

    Die Bücher von ABbi Glines trifft man ja immer wieder an .... und wie viele die gute Autorin schon veröffentlicht hat, unglaublich ..... Aber irgenwie habe ich den Überblick über die Reihen verloren. Eigentlich möchte ich ihr nämlich eine zweite Chance geben ...

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...