Mittwoch, 6. November 2013

[Waiting on Wednesday] Der schwarze Hexenmeister - Michael Scott

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  _____________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

Nicholas Flamel liegt im Sterben. Zu lange schon fehlt ihm das Unsterblichkeitselixir. Perenelle, die mächtige Zauberin, ist aber keinesfalls bereit, auch nur einen Tag ohne ihren geliebten Mann zu leben. Doch um Flamel einen Tag ihres eigenen Lebens schenken zu können, braucht sie Sophies Aura. Sophie jedoch ist völlig verzweifelt: Josh hat sich endgültig auf die Seite des dunklen Magiers Dee geschlagen und ist fest entschlossen, mit ihm die Weltherrschaft zu erringen. Während ein Hexenmeister im Hintergrund seine Intrigen spinnt, überschlagen sich die Ereignisse.
Text und Bildquelle: cbj

"Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der schwarze Hexenmeister" ist der fünfte und vorletzte Band der Reihe um den berühmten Alchemisten. Zwar ist das Buch schon länger draußen, aber am 11.11.2013 erscheint die Taschenbuchausgabe ;)

Kennt ihr die Reihe und habt sie schon gelesen?

Kommentare:

  1. Diese Reihe ist der Wahnsinn!!!:D Ich liebe sie und kann dir nur empfehlen sie weiterzulesen! Der letzte Band ist dann noch einmal richtig geil und ist so spannend!:) Aber ich will ja nicht zu viel verraten, du sollst ja auch noch ein bisschen Spannung und Spaß beim Lesen haben.;)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Reihe schon durchgelesen? Ich habe ja auf die Taschenbücher gewartet, obwohl es mir echt schwer gefallen ist :D
      Ach den werde ich auch so haben :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...