Samstag, 23. November 2013

[Vorschau] Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth

Da blättert man in einer Vorschau des cbt Verlags und stößt auf eines der Must-Haves 2014:




Inhalt:
Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ...
Der atemberaubende Abschluss der Trilogie.
Text und Bildquelle: cbt






Die Farbe des Covers finde ich jetzt nicht soo hübsch, aber irgendwie hat die Farbe auch was :D
"Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" erscheint am 24. März. Also gar nicht mehr so lange hin :D
Freut ihr euch genauso wie ich?

Kommentare:

  1. Wuhu! Wuhu! Wuhu! Wuhu! Sry das musste einfach sein ;D
    Endlich ist das Cover da! So schlecht finde ich es gar nicht. Das grün gefällt mir zwar nicht 100%ig aber ich kann mich damit zufieden stellen ;) Danke, dass du das gepostet hast. Ich hätte es bestimmt übersehen^^ Der 24. März ist wirklich nicht mehr lange ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch riiiesig gefreut!
      Ich finde es gewöhnungsbedürftig! Jetzt nach zwei Stunden, finde ich eigentlich ganz chic :D
      Aber im ersten Moment fand ich die Farbe merkwürdig :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Ja das englische war auf jeden Fall viel schöner ;D
      Mittlerweile ist es aber oke....

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    3. Okay, aber nicht wunderschön! :D

      Löschen
  2. Oh, darauf freue ich mich schon!!!:):) Das grün finde ich... okay^^ Es ist schön, aber ich weiß nicht ob ich das so gut mit den anderen Farben finde...
    Bin mal gespannt auf den letzten Teil!

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so auf diesen Teil. Obwohl ich schon viel schlechtes gehört habe, bin ich noch immer extrem neugierig. :D
    Allerdings finde ich das englische Cover ein wenig besser.
    LG Marie ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir noch gar nicht so viele Meinungen durchgelesen. Ich will nicht voreingenommen sein ;)
      Ach mit dem Cover habe ich mich jetzt abgefunden :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Uhhh ich freu mich!!! Hab in der Vorschau auch gesehen, das Fours Geschichte bei uns erscheint :D *freu*

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich hab das total übersehen in der Freude, dass der Erscheinungstermin von Band 3 endlich feststeht :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...