Samstag, 23. November 2013

[Vorschau] Angelfire - Der letzte Kampf der Feuergöttin von Courtney Allison Moulton

Und noch eine Neuerscheinung auf die ich mich riesig freue!
"Angelfire - Der letzte Kampf der Feuergöttin" wird zwar erst am 15. September 2014 erscheinen, aber immerhin steht schon mal ein Datum fest! :)



Inhalt:
Ellie steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens:
Ihr Beschützer Will wurde im Kampf von einem Dämon
verletzt und vergiftet. Wenn Ellie nicht bald ein Gegengift
findet, wird ihre große Liebe sterben. Als sie erfährt,
dass sie eine riskante Reise auf sich nehmen muss, um
das Heilmittel zu beschaffen, zögert sie keine Sekunde.
Aber das ist nicht die einzige Gefahr, die sie erwartet.
Ein Heer von Dämonen bereitet sich auf den letzten Kampf
vor, um das Böse über die Welt zu bringen. Gemeinsam
mit Will könnte Ellie sie aufhalten ...
Text und Bildquelle: Goldmann

Kommentare:

  1. Oke jetzt hast du meinen Tag komplett versüßt :D
    Jetzt weiß ich endlich wann der nächste Band rauskommt. Auch wenn ich ja noch Band 1 und 2 lesen muss :/ Das muss ich definitv bald ändern :D Das Cover finde ich so lala. Es könnte besser sein, aber auch schlechter.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Haha, meiner kann auch schon nicht mehr besser werden :D
    Die Bücher sind echt gut und ich bin schon sooo ungeduldig, weil ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht! Ich bin in dem Fall ja Fan von den Originalcovern. Aber das finde ich eigentlich echt schön ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je länger ich es ansehe desto besser wird es. Vllt. gewöhne ich mich ja schon dran :D
      Ich denke, dass ich diesen oder bis mitte nächsten Monat mit dem ersten Band anfangen werde. Das Buch passt perfekt zu einer Challenge ;)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Mittlerweile habe ich mich auch an das Cover von Die Bestimmung 3 gewöhnt :D
      Im Gegensatz zu "Angelfire - Auf den Schwingen des Bösen" ist das Cover von Band 3 echt schön! :)

      Ich fange nächsten Monat mit ner neuen Challenge an und die dafür passenden Bücher habe ich jetzt schon weggelesen, weil ich unbedingt wissen musste wie es weitergeht :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...