Samstag, 30. November 2013

Neuzugänge #32



Neue Bücher sind doch immer etwas schönes! Letzte Woche sind neben diesen drei Schmuckstücken schon die Bücher eingeflogen, die ich zu Weihnachten bekomme. Das wird schwer die nicht vorher zu lesen :D



"Little Lies - Vollkommen Vertraut" habe ich vom Piper Verlag erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe! Der erste Band hat mir ja schon sehr gut gefallen, aber der zweite Band war noch besser! Morgen kommt die Rezension! :)

Inhalt:
Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch sein Herz gehörte schon immer ihrer Cousine Ashton – bis sie es brach. Jetzt ist er alleine und am Boden zerstört – und mehr als überrascht, als er Lana wiedersieht, die ihre Sommerferien in Grove verbringt. Sie ist längst nicht mehr das schüchterne Mädchen von früher, sondern verdammt attraktiv und ganz offensichtlich sehr daran interessiert, ihm dabei zu helfen, über Ashton hinwegzukommen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich schnell zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.
Text und Bildquelle: Piper


 


"Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle" habe ich mir bestellt nachdem ich Jenny's positive Meinung zu der Reihe gesehen habe :)

Inhalt:
Die siebzehnjährige Riley, einzige Tochter des legendären Dämonenfängers Paul Blackthorne, hat schon immer davon geträumt, in seine Fußstapfen zu treten. Jetzt ergreift sie die Chance, sich zu beweisen.
Im Jahr 2018 hat Luzifer die Zahl der Dämonen in allen größeren Städten erhöht. Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren – nur Dämonen ersten Grades natürlich, gemäß den strikten Regeln der Zunft. Das Leben ist so alltäglich, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. Aber dann ruiniert ein mächtiger Geo-Dämon fünften Grades Rileys Routineauftrag in einer Bibliothek und bringt ihr Leben in Gefahr. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, trifft eine unvorhergesehene Tragödie die Fängerzunft. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat.
Text und Bildquelle: FJB



Kennt ihr das? Ihr habt bei einem Gewinnspiel mitgemacht und das dann total vergessen? Genauso ging es mir, als ich die E-Mail vom Penhaligon Verlag bekommen habe, dass ich ein Exemplar von "Die Auslese - Nur die besten überleben" gewonnen habe :D

Inhalt:
Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese.
Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …
Text und Bildquelle: Penhaligon

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wuhu! Endlich ist die Dämonenfängerin angekommen ;) Hast du es schon angefangen? Little Lies will ich auch noch lesen. Wenn ich mal den ersten Band gelesen (und gekauft) habe ;D Die Auslese :O *auch haben will*. Das Buch will ich seit Juli glaube ich lesen. Herzlichen Glückwunsch, dass du es gewonnen hast. Ich vergesse auch immer, bei welchen Gewinnspielen ich mitgemacht habe :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Jaa endlich! Hat voll lange gedauert dieses Mal :/ Ich will es nachher anfangen :D Hab schon mal die erste Seite gelesen und war überrascht von der Perspektive. Nachdem ich wieder so viele Bücher aus der ich-Perspektive gelesen habe, wird es mal wieder neu Weile dauern bis ich mich daran gewöhnt habe :/

      Über "Die Auslese" habe ich mich richtig gefreut! Ich bin auch schon richtig gespannt, aber vorher sind andere Bücher an der Reihe :D

      Liebe Grüße und Danke :D
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...