Sonntag, 10. November 2013

Neuzugang #30


Diese Woche gab es nur einmal Bücherpost. Was mir in Angesicht meines hohen SuB's auch ganz recht ist.
Die letzten Tage habe  ich damit verbracht nochmal die Vampire Academy Bücher zu lesen, weil sie mir einfach so gut gefallen haben und ich noch nicht damit abschließen möchte :D

Heute werde ich aber sehr wahrscheinlich noch mit den dritten und abschließenden Band von "Rush of Love" beginnen, das ich vom Verlag bekommen habe.
Der zweite Band hat mir zwar nicht soo gut gefallen, aber ich bin trotzdem gespannt auf "Vereint".

Inhalt:
Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …
Text und Bildquelle: Piper

1 Kommentar:

  1. Die Rush of Love- Reihe interessiert mich ja irgendwie auch :D Alle sind so begeistert- vielleicht schaffe ich mir die auch noch mal an ;)
    Bin mal gespannt auf deine Rezi, die lese ich jetzt nämlich ^^

    LG, Fina

    PS: Kann den "Bilderwächter" echt nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...