Sonntag, 26. Mai 2013

Neuzugänge #15



Ich bin total im "Chroniken der Unterwelt" Fieber und deswegen mussten sich Band 4 und 5 ganz schnell auf den Weg zu mir machen :D
Die Reihe ist echt super und ich kann sie jedem empfehlen, der sie noch nicht gelesen hat!

Inhalt:
Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?
In dem nervenzerreißenden vierten Band der Chroniken der Unterwelt nimmt uns Cassandra Clare wieder mit in die Welt der Schattenjäger, die im Herzen von New York mit Liebe, Verrat und Rache kämpfen.
Text und Bildquelle: Arena Verlag
 

Inhalt:
Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur – auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace’s Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?
Text und Bildquelle: Arena Verlag


Kommentare:

  1. Ich hab bisher auch erst die ersten 3 Teile gelesen, aber die fand ich auch wirklich gut! City of Fallen Angels liegt schon über nen Jahr auf meinem SuB, aber bisher kam ich noch net zum lesen. Aber demnächst wirds hoffentlich was^^

    Bin gespannt, wie dir nun die beiden Teile gefallen. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "City of Fallen Angels" hat mir wirklich gut gefallen! Aber das blöde ist, dass die Reihe ja noch nicht abgeschlossen ist und das "City of Heavenly Fire" ja erst 2014 rauskommt und man so wieder lange warten muss :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Ja... Deshalb habe ich eigentlich auch das Lesen von City of Fallen Angels so weit raus geschoben. Bei diesen ewigen Reihen nervt es mich im Moment etwas, ständig ein Jahr oder länger auf die Fortsetzung warten zu müssen.
      Aber freut mich, dass es dir auch wirklich gut gefallen hat! :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
    3. Ich habe auch noch nicht mit "City of Lost Souls" angefangen, obwohl ich es ja schon hier habe. Eben weil man weiß, dass man noch ewig auf den Folgeband warten muss.. ;)
      Ich hoffe, dass der Band dir auch gut gefallen wird! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ey, es ist echt unklar, wie schnell du Bücher liest! xD

    Ja, ich mag das auch voll:)

    Eigentlich bin ich totaler Hörbuch Fan! Ich mag es, dass man dabei noch so viele andere Sachen machen kann^^ Aber in letzter (sehr langen) Zeit... keine Ahnung! Vor allem, weil ich auch noch die Edelstein Trilogie habe, die ja auch soooooo gut sein soll!
    Ja, finde ich auch! Der 3. Teil war irgendwie der beste:) (hihi, Akkarin:))

    Ja, dass stimmt! Bei der Protagonisten Challenge bist du ja schon richtig weit! Das ich Männer und Frauen zusammen bekomme, ist ausgeschlossen!:D

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)

    Die "Chroniken der Unterwelt" interessiert mich auch schon eine Weile. Vielleicht werde ich mir bald mal den ersten Band ausleihen.

    Lg Rina
    http://meine-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich muss diese Reihe auch endlich mal lesen!
    Teil 1 subbt hier schon vor sich rum :).

    Ich hab dich übrigens getaggt:
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2013/05/tag-tratsch-kleine-anekdoten-aus-dem.html
    Hast du Lust mitzumachen :)?

    Liebe Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...