Montag, 20. Mai 2013

[Aktuell] City of Bones - Cassandra Clare

Ich werde heute Abend noch anfangen. Mal gucken, wie es mir gefällt :)

Inhalt:
Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!
Text und Bildquelle: Arena Verlag

Kommentare:

  1. Es wird dich umhauen, vertrau mir =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mich wirklich umgehauen :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich habe gestern mit der Lektüre begonnen, wir können es zeitgleich lesen, wie schön^^ Bisher finde ich die Geschichte wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist wirklich sooo genial :)
    Und die anderen Bände sind auch super ^^

    Stimmt ja, durch die Leserunde von "Spiel des Lebens" haben wir uns ja kennengelernt- ich fands ziemlich gut... ;) Mal sehen, was der 2.Teil bringt ;D

    LG, Fina

    "Wen der Rabe ruft" soll 4 Bände nach sich ziehen?? :O Dann überlege ich mir das aber auch nochmal...ganz schön viel -.- Mal sehen, was "Silber" bringt ^^



    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...