Sonntag, 3. März 2013

Aktuell: Pandemonium - Lauren Oliver

Nachdem mich Delirium nicht ganz überzeugen konnte, bin ich trotzdem auf Pandemonium gespannt :)

Inhalt:
Die angepasste Lena von früher gibt es nicht mehr. Das Mädchen, das glaubte, was man ihm sagte, und sich gegen die Liebe heilen lassen wollte. Dieses alte Ich hat Lena zurückgelassen auf der anderen Seite des Zauns, über den sie mit Alex geflohen ist. Hier, in der Wildnis, schließt sie sich dem Widerstand an. Ein Auftrag führt sie erneut in die Stadt. Und tief in ihrem Innern gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass Alex doch noch am Leben ist. Sie muss ihn finden. Denn in ihrem Herzen lodert immer noch die Liebe.
Text und Bildquelle: Carlsen Verlag

Kommentare:

  1. Pandemonium habe ich schon gelesen, ich fand es im Gegensatz zu Delirium ein Ticken schlechter, da Alex nicht mehr vorkommt. :(
    Aber es endet als böser Cliffhanger, weshalb ich unbedingt weiterlesen muss.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nicht, dass Pandemonium schlechter ist, weil ich Delirium auch schon nicht so überragend fand :/
      Cliffhanger sind richtig mies, wenn man laange auf den nächsten Band warten muss :(

      LG

      Löschen
  2. Ich will die Reihe auch so gerne noch lesen!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bis jetzt noch nicht so von der Reihe überzeugt.. :( Leider.
    Aber vielleicht ändert Pandemonium das ja :)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...