Mittwoch, 13. März 2013

Aktuell: Göttlich verliebt - Josephine Angelini

"Göttlich verliebt" habe ich schon gestern angefangen und bin jetzt ungefähr bei der Hälfte angekommen. Bis jetzt bin ich begeistert :)

Inhalt:
Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas?
Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?

Text und Bildquelle: Dressler Verlag

1 Kommentar:

  1. Hach, auf "Göttlich verliebt" freue ich mich auch schon sehr - zum Glück kann ich es bald anfangen :D Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Trilogie zu Ende geht. Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...