Freitag, 17. April 2015

BÜCHERTREFF-LESERLIEBLINGE 2014


Gerade habe ich selbst abgestimmt und jetzt möchte ich euch auf die Wahl der Leserlieblinge auf Büchertreff aufmerksam machen :)

Noch bis Sonntag könnt ihr für eure Lesehighlights des vergangenen Jahres abstimmen und vielleicht gewinnt am Ende euer Favorit den Titel!

In diesen acht Kategorien wurden Bücher nominiert:
  • Erzählungen (inkl. Kriegs/Politromanen)
  • Fantasy
  • Historische Romane
  • Jugendbücher
  • Krimis/Thriller (inkl. Horror)
  • Liebesromane
  • Sachbücher (inkl. Biographien)
  • Science Fiction

Hier gehts zur Wahl und hier zum Beitrag, in dem es weitere Informationen zur Aktion gibt.

Macht mit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.