Mittwoch, 18. Februar 2015

[Waiting on Wednesday] Breathe - Jax und Sadie von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen …
Text und Bildquelle: Piper
 ______________________________________________________________________ 
Mit "Breathe - Jax und Sadie" erscheint am 13. April der erste Band von Abbi Glines neuer Sea Breeze Reihe. Ich mag die Bücher von ihr ganz gerne - sie sind toll für Zwischendurch - und so bin ich auch schon sehr auf ihre neue Reihe gespannt! :)

6 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf Abbi Glines neues Buch und vor allem auf die Reihe. Es ist ja diesmal nicht so wie bei Rosemary Beach, dass man die Charaktere schon kennt und weiß in welche Richtung es geht. Aber ich rechne schon damit, dass es sehr gut werden wird. Auf jeden Fall unterhaltsam ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Stimmt, man kennt noch gar keinen! Aber ich glaube, dass es wie bei der Rosemary Beach Reihe sein wird - ein Freundeskreis. Aber wissen tue ich es nicht und deshalb bin ich gespannt! Unterhaltsam wird es mit Sicherheit werden! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Dann lassen wir uns mal überraschen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Erst mal kommt ja "Stay with Me" *-*

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    4. Oh, ja stimmt. Es erscheint ja schon nächste Woche Montag :O *_*

      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Endlich! *-*

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.