Freitag, 1. August 2014

[Lesestatistik] Juli 2014




Neuzugänge:
Silber: Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier
Trust in Me - J. Lynn
Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell - George R. R. Martin
Real: Nur für dich - Katy Evans
Es duftet nach Sommer - Huntley Fitzpatrick

Gelesen:
Kerstin Gier - Silber - Das zweite Buch der Träume (416 Seiten)
Colleen Hoover - Weil ich Will liebe (368 Seiten)
J. Lynn - Trust in Me (304 Seiten)
Michael Scott - Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der schwarze Hexenmeister (432 Seiten)
Huntley Fitzpatrick - Es duftet nach Sommer (480 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 5 Bücher
Gelesen: 5 Bücher
Seitenzähler: 2000 Seiten

SuB:
Anfang Juli: 24 Bücher
Ende Juli: 24 Bücher

Challenges:
ABC Challenge 2014/2015: 11/29
5x5 Themen Challenge: 25/25
ABC Challenge der Protagonisten - Die Revanche: 34/52
Die Ultimative ABC Challenge 2014: 66/78
Der Kampf der Verlage: 29/60
Chaos Challenge: One more time!: 30/35
Lielans Dysopien Challenge 2.0:  6/20

Mein Fazit:
Nachdem der Juni im Zeichen der Reihenabschlüsse stand, war der Juli eher der Monat der Fortsetzungen. Mein Flop war eindeutig "Weil ich Will liebe" von dem ich echt abgrundtief enttäuscht war.
Highlight war auf jeden Fall "Es duftet nach Sommer", weil es ein wunderschönes Sommerbuch ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.