Sonntag, 2. Februar 2014

[Lesestatistik] Januar 2014






Neuzugänge:
Die Dämonenfängerin: Höllenflüstern - Jana Oliver
Erwacht - Jessica Shirvington
Shadow Falls Camp: Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter
Tödliche Liebe - Nora Roberts
Magisches Erbe - Richelle Mead
Die Dämonengängerin: Engelsfeuer - Jana Oliver
Verlockt - Jessica Shirvington
Falsche Versprechen - Richelle Mead
Die goldene Lilie - Richelle Mead
Wie Monde so silbern - Marissa Meyer

Gelesen:
Cate Tiernan - Immortal Beloved - Entflammt (416 Seiten)
C. C. Hunter - Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht (512 Seiten)
Jessica Shirvington - Erwacht (480 Seiten)
Jana Oliver - Die Dämonenfängerin - Höllenflüstern (512 Seiten)
Jana Oliver - Die Dämonenfängerin - Engelsfeuer (544 Seiten)
Jessica Shirvington - Verlockt (544 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 10 Bücher
Gelesen: 6 Bücher
Seitenzähler: 3008 Seiten

SuB:
Anfang Januar: 29 Bücher
Ende Januar: 33 Bücher

Challenges:
Die ultimative Lesechallenge: Punktzahl wird ergänzt ;)
Lielans Dystopien Challenge: 13/10 Dystopien
ABC Challenge 2013/2014: 17/26
5x5 Themen Challenge: 10/25
ABC Challenge der Protagonisten - Die Revanche:  6/52
Die Ultimative ABC Challenge 2014: 13/78
Der Kampf der Verlage: 6/60

Top's und Flop's:
Ein guter Monat! Meine Highlights waren "Entflammt" von Cate Tiernan, von dem ich kaum etwas erwartet habe und dann so überrascht wurde und Band 3 und 4 der Dämonenfängerin Reihe. Nach den ersten beiden Bänden konnten mich die beiden vollkommen fesseln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.