Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Waiting on Wednesday] Champion - Marie Lu

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

He is a Legend.She is a Prodigy.Who will be Champion? June and Day have sacrificed so much for the people of the Republic - and each other - and now their country is on the brink of a new peaceful existence. June is back in the good graces of the Republic, working within the government's elite circles while Day has been assigned a high level military position. But when a plague outbreak, deadlier than any other, causes panic in the Colonies, and war threatens the Republic's border cities, the two are thrown back together. June is the only one who knows the key to her country's defence. But saving the lives of thousands will mean asking the one she loves to give up everything he has. 
Text und Bildquelle: Amazon 
______________________________________________________________________

Der dritte Band der Legend Trilogie "Champion" erscheint am 05. November und ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte um Day und June enden wird ;)

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch schon unheimlich gespannt, hab bei MissBookiverse schon eine Rezension gelesen und brenne nun noch mehr darauf, es endlich lesen zu können :-) Da wird dann wirklich das aktuelle Buch erstmal beiseite gepackt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss "Prodigy" erstmal lesen, bin da immer noch nicht zu gekommen :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.