Dienstag, 20. August 2013

[Aktuell] Angelfall - Susan Ee

"Angelfall" habe ich gestern angefangen und bin wirklich begeistert! Eine äußerst spannende Dystopie mit interessantem Setting!

Inhalt:
It’s been six weeks since angels of the apocalypse descended to demolish the modern world. Street gangs rule the day while fear and superstition rule the night. When warrior angels fly away with a helpless little girl, her seventeen-year-old sister Penryn will do anything to get her back. Anything, including making a deal with Raffe, an injured enemy angel. Traveling through a dark and twisted Northern California, they journey toward the angels’ stronghold in San Francisco, where Penryn will risk everything to rescue her sister and Raffe will put himself at the mercy of his greatest enemies for the chance to be made whole again.
Text und Bildquelle: Amazon 

Bald erscheint auch die deutsche Ausgabe von "Angelfall". Habt ihr vor das Buch zu lesen? :)

4 Kommentare:

  1. Ich habe schon eine gute Rezi zu dem Buch gelesen und bin gespannt auf deine!:D
    Viel Spaß noch mit dem Buch!;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine wird sehr wahrscheinlich auch positiv ausfallen ;)
      Dankeschön, den werde ich bestimmt haben! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Bei mir ist heute die deutsche Ausgabe angekommen und ich freue mich schon total darauf dieses Buch zu lesen :) Ich hoffe es kann mich auch so begeistern wie dich :)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Buch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs heute ausgelesen und es ist einfach soo gut! Ich hoffe, dir wird es genauso gut gefallen wie mir! :)

      Viel Spaß und liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.