Mittwoch, 29. März 2017

[Waiting on Wednesday] Scorched von Jennifer L. Armentrout


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________  

Die Wait for You Reihe von J. Lynn liebe ich und auch ihre anderen New Adult Bücher gefallen mir gut. 
So freue ich mich schon sehr auf "Scorched", das am 03. April erscheinen wird und die Geschichte von Tanner und Andrea erzählt, die wir bereits in "Frigid" kennenlernen durften.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das ist heute "SuB sei Dank" nichts für mich :) Solche Liebesgeschichten machen mich leider gar nicht neugierig - schade eigentlich! Aber ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen, wenn es endlich bei dir einziehen kann!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich habe im Moment mal wieder so eine Phase, wo ich Liebesgeschichten einfach brauche :D
      Vielen Dank, den werde ich mit Sicherheit haben! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Chianti <3

    auf "Scorched" freue ich mich auch schon sehr. Den ersten Band fand ich super und nun will ich wissen wie es mit Andrea und Tanner weiter geht ;)

    Waiting on Wednesday #1 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny ♥

      Gehr mir genauso ;)
      Ich werde heute noch starten und freue mich schon sehr!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Hey Chianti,

    da du nun auf Instagram bist, muss ich auch endlich mal wieder hier vorbeischauen :)

    Das Buch klingt echt gut, aber um die Autorin bin ich bisher immer herumgeschlichen- mal hört man nur gutes, andere verreißen die Bücher von ihr förmlich. Muss bald mal was lesen und mir ein eigenes Bild machen :)

    Viele Grüße
    Fina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fina ♥

      Das freut mich doch sehr! :)

      Jennifer L. Armentrout gehört bei mir zu den Autoren, deren Bücher erstmal ohne weiteres auf die Wunschliste wandern. Die Wait for You Reihe (J. Lynn ist ihr Pseudonym) kann ich dir wärmstens empfehlen, die ist nämlich genial!
      Bei der Dark Elements und ihrer Lux Reihe habe ich irgendwann abgebrochen, aber die New Adult Bücher haben mir bisher immer sehr gut gefallen ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...