Mittwoch, 27. Juli 2016

[Waiting on Wednesday] Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Lang erwartete Fortsetzung von Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken: Das Schicksal hat Elias und Laia zueinander geführt und im Kampf gegen das Imperium geeint. Laia hat Elias vor der Hinrichtung bewahrt, und als Gegenleistung hilft Elias ihr, durch die Tunnel unterhalb von Schwarzkliff zu fliehen. Der Plan: Sie wollen die Stadt verlassen und den weiten Weg durch die Wüste bis nach Kauf einschlagen. Dort sitzt Laias Bruder im Gefängnis. Um ihn zu befreien, braucht Laia Elias‘ Hilfe. Auf ihrer Flucht bleibt kaum Zeit für die Frage, was sie außer dem gemeinsamen Feind noch miteinander teilen. Doch noch immer ist da dieses Gefühl, das sie vom ersten Moment zueinander hingezogen hat …
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________ 

Am 11. November erscheint mit "Eine Fackel im Dunkel der Nacht" der zweite Band von Sabaa Tahirs Trilogie um Elias und Laia.
Der erste Band konnte mich überraschen und überzeugen, sodass ich mich schon sehr auf diese Fortsetzung freue und natürlich hoffe, dass sie mich ebenfalls begeistern kann.

Kommentare:

  1. Ich habe mir gerade die englische Ausgabe vorbestellt, die erscheint Ende August. Ich bin froh, dass ich nicht mehr so lange warten muss, denn auch mir hat es richtig gut gefallen. Die deutsche Ausgabe werde ich mir aber vermutlich trotzdem noch besorgen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich habe gerade entdeckt, dass es sogar eine Trilogie werden soll. Lustig, dass damals alle davon augegangen sind, dass es ein Einzelband bleibt :D
      Ende August ist wirklich nicht mehr lange hin, aber bis Oktober dauert es zum Glück auch nicht mehr so lange ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...