Samstag, 2. Juli 2016

Neuzugänge im Juni


Hallo meine Lieben :)
Ich möchte euch noch schnell meine Neuzugänge aus dem Juni zeigen, die schon fast alle gelesen sind. Aber da es nur vier Bücher waren, die mich erreicht haben, ist das ja auch keine großartige Leistung :D
Welche Bücher kennt ihr bereits? Welche möchtet ihr vielleicht noch lesen?

____________________________________________________________________________________

"Stepbrother Dearest" von Penelope Ward war ein Must-Have für mich. Geschichten, in denen sich Stiefgeschwister ineinander verlieben, finde ich richtig spannend und so habe ich mich schon sehr auf dieses Buch gefreut.
-> Hier gehts zu meiner Rezension.

Inhalt:
Greta freut sich auf das letzte Jahr an der Highschool, vor allem da ihr Stiefbruder Elec, dem sie noch nie begegnet ist, für das Abschlussjahr zu ihnen ziehen soll. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause bringt – am meisten aber hasst Greta die Art, wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert, ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen ...
Text und Bildquelle: Goldmann ____________________________________________________________________________________

Auch Joss Stirlings "Summer Shadows" war ein Must-Have für mich! Den Abschluss einer meiner liebsten Reihen kann ich mir ja nicht entgehen lassen!
Ich finde es irgendwie lustig, dass ich das Buch bereits Ende Juni zugeschickt bekommen habe, da es erst nächste Woche offziel erscheint :D
Ich fand das Cover schon im Internet sehr gelungen und finde es gut, dass es in Wirklichkeit sogar noch besser aussieht. Definitv eines meiner liebsten Cover in diesem Jahr!
-> Hier geht es zu meiner Rezension.
Inhalt:
Summer lives under a terrible shadow. It drains her, manipulates her and threatens to steal her future.
A high-stakes mission offers a temporary escape. She must use her mind-shadowing abilities to hunt down her target and find the truth.
Hal Robinson is a soldier. He does not get distracted. He wins. But what Hal wants begins to shift once he meets Summer.
They must learn to trust each other if they are going to protect the Savant community. But will their secrets allow them to find a happy ending of their own?
Text und Bildquelle: Goodreads
____________________________________________________________________________________

Ich hatte in letzter Zeit mal wieder große Lust einen High Fantasy Roman zu lesen und so habe ich mir "Flammendes Erwachen", den ersten Band von Morgan Rhodes Falling Kingdoms Reihe bestellt. Aktuell lese ich das Buch und finde es bisher ganz gut, allerdings konnte es mich noch nicht vom Hocker reißen. Vielleicht kommt das ja noch ;)

Inhalt:
Das Reich des Westens steht vor einer dunklen Zeitenwende. Drei Königreiche ringen um die Macht, drei Königshäuser kämpfen ums Überleben. Die junge Cleiona von Bellos muss sich auf die gefahrvolle Reise durch eine untergehende Welt begeben, wenn sie die alte Magie der Elemente wiedererwecken und dadurch ihr Königreich retten will. Denn zwei Heere ziehen gegen ihr Haus in den Krieg. Unter den Angreifern sind Jonas, der aufbrausende junge Berater des Königs von Paelsia, und Magnus, der kühle Thronfolger von Limeros. Die Schicksale der drei jungen Menschen sind untrennbar miteinander verbunden, und inmitten von blutigen Schlachten und höfischen Intrigen müssen sie bald erkennen, dass das Herz tödlicher sein kann als das Schwert.
Text und Bildquelle: Goldmann
____________________________________________________________________________________
Beim Lesen von "Summer Shadows" habe gemerkt, dass ich meinen Lieblingsband der Reihe "Seeking Crystal" gerne re-readen würde und so habe ich mir das Buch kurzerhand auf Englisch bestellt.
-> Hier geht es zu meiner Rezension

Inhalt:
When fate throws Crystal Brook into the path of Xav Benedict, the personality clash is explosive. It's hate at first sight. As their families gather in Venice, a powerful enemy seizes the opportunity to attack. Xav and Crystal must unite to save their loved ones, discovering a secret that entwines them forever...
Text und Bildquelle: Goodreads

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Huhu Chianti,

    tolle Neuzugänge!
    Über "Stepbrother Dearest" muss ich ja glaube ich nichts sagen ;) - (tolles Buch ;D)
    Seeking Crystal habe ich vor Jahren mal auf Deutsch gelesen. Schade, dass die Reihe nicht mehr weiter übersetzt werden wird. Der vierte wurde ich ja glaube ich noch, aber danach ist leider schluss. Schade, denn ich fand die Bücher eigentlich ganz gut.

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Nee "Stepbrother Dearest" ist selbsterklärend :D
      Ich finde es auch richtig schade, dass die Bücher nicht mehr übersetzt werden. Ich liebe die Reihe total und hätte es gerne gesehen, dass auch die letzten beiden Bände auf Deutsch erscheinen. Da bin ich richtig froh, dass ich ins Englische gewechselt habe ;)

      Liebe Grüße ♥
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...