Samstag, 7. Mai 2016

[Vorschau] Loewe Herbst 2016

Hallo ihr Lieben :)
So jetzt habe ich auch bei Loewe neue Bücher entdeckt!
Ein bisschen verwundert bin ich, dass der zweite Band von Sophie Jordans Infernale Dilogie noch nicht dabei ist, da der ja eigentlich in diesem Sommer erscheinen soll, aber das kann ja noch kommen ;)
Das neue Buch von Marie Lu klingt richtig gut, das wäre definitiv etwas für mich! :)
______________________________________________________________________

"WARP - Die Kartzenhexe" von Eoin Colfer
Band 3
Erscheint am 23. Juni 2015

Inhalt:
Ein Zeugenschutzprogramm in der Vergangenheit. Dafür wurde WARP vom  FBI ursprünglich entwickelt. Aber durch einen Riss im Zeittunnel sind einige der WARP-Agenten im Jahr 1647 gestrandet. Prompt werden sie von der überraschten Bevölkerung für Hexen gehalten und gnadenlos verfolgt. Auch FBI-Junior-Agentin Chevie Savano und ihr Freund Riley landen in diesem dunklen Zeitalter und treffen auf einen alten Widersacher: Quantenzauberer Albert Garrick, in dieser Epoche der erfolgreichste Hexenjäger von allen. Jetzt hat Garrick nur noch ein Ziel: Rache an seinem ehemaligen Lehrling Riley und dessen Gefährtin Chevie, der Katzenhexe!
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________

"Elanus" von Ursula Poznanski
Erscheint am  22. August 2016

Inhalt:
Jona ist siebzehn und seinen Altersgenossen ein ganzes Stück voraus, was Intelligenz und Auffassungsgabe betrifft. Allerdings ist er auch sehr talentiert darin, sich bei anderen unbeliebt zu machen und anzuecken. Auf die hervorgerufene Ablehnung reagiert Jonas auf ganz eigene Weise: Er lässt sein privates Forschungsobjekt auf seine Neider los: eine Drohne. Klein, leise, mit einer hervorragenden Kamera ausgestattet und imstande, jede Person aufzuspüren, über deren Handynummer Jona verfügt. Mit dem, was er auf diese Weise zu sehen bekommt, kann er sich zur Wehr setzen gegen Spott und Häme.
Doch dann erfährt er etwas, das besser unentdeckt geblieben wäre, und plötzlich schwebt er in tödlicher Gefahr.
Text und Bildquelle: Loewe 
______________________________________________________________________

"Demon Road - Hölle und Highway" von Derek Landy
Band 1
Erscheint am 19. September 2016

Inhalt:
Amber Lamont ist gerade 16 Jahre alt, als sie feststellen muss, dass ihre eigenen Eltern sie gerne zum Abendessen verspeisen möchten. Nur so könnten sie ihre Kräfte wieder aufladen. Alles klar: Ambers Eltern sind waschechte Dämonen.
Seitdem ist Amber auf der Flucht. Quer durch die USA ist sie auf der Demon Road unterwegs, einem magischen Straßennetz, das unheimliche Orte und schauerlichste Wesen miteinander verbindet. Sie trifft auf Vampire, Hexen und untote Serienkiller und erfährt nach und nach, was für teuflische Fähigkeiten in ihr stecken ...
Text und Bildquelle: Loewe 
______________________________________________________________________

"Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" von Marie Lu
Band 1
Erscheint am 16. Januar 2017

Inhalt:
Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ...
Text und Bildquelle: Loewe 
______________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Huhu Chianti,

    WARP und das neue Buch von Derek Landy sind meine absoluten Must-Haves! Das Cover von Marie Lus neuem Buch finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      ich finde das Cover eigentlich ganz gut gelungen, aber erst auf den zweiten Blick. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, musste ich mich auch etwas daran gewöhnen :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ach wie toll, dass das Buch "Young Elites" nun auch auf Deutsch erscheint! Freu mich schon sehr :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sibel :)

      Hast du "Young Elites" schon gelesen? Ich bin jetzt auch richtig neugierig auf die Reihe, da mir ihre Legend Trilogie sehr gut gefallen hat :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Hey,
    ich freue mich jetzt schon riesig auf "Young Elites", obwohl ich mal "Legend"-Reihe beenden wollte, wofür ich aber erstmal den ersten Teil re-readen müsste :D
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Callie :)

      Die Legend Reihe fand ich total klasse, also bitte bald zuende lesen! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...