Mittwoch, 17. Juni 2015

[Waiting on Wednesday] Die Erleuchtete - Im Zeichen der Finsternis von Aimee Agresti

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 In New Orleans konnte Haven Terra einen Angriff des Bösen gerade noch abwehren – und das nur, weil sie als angehender Engel besondere Kräfte besitzt. Doch der Schock sitzt tief: Denn auf der anschließenden Flucht entführten die Abgesandten der Hölle Havens große Liebe Lance. Durch ihn planen die Dämonen, die Welt endgültig ins Dunkel zu stürzen, denn für ihre Revolution müssen sie in Paris einen Engel opfern: Lance. Gemeinsam mit ihrem Freund Dante eilt Haven nach Frankreich, um Lance zu retten und das Böse aufzuhalten. In der geheimnisvollen Stadt der Lichter kommt es zum alles entscheidenden Kampf ...
 Text und Bildquelle: Goldmann
______________________________________________________________________ 

Am 20. Juli geht mit dem Erscheinen von "Die Erleuchtete - Im Zeichen der Finsternis" die Trilogie von Aimee Agresti zuende. Mir gefällt die Reihe bisher sehr gut, deshalb bin ich auch schon sehr gespannt auf den Abschluss! :)

2 Kommentare:

  1. Super schönes Cover!
    Ich bin schon lange am überlegen ob ich die Reihe lesen sollte, da ja wirklich viele von ihr schwärmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Cover ist wirklich sehr gelungen und passt zum Rest der Reihe :)

      Ich lese die Reihe echt gerne, aber soo überragend ist sie nicht. Nicht falsch verstehen, die Reihe ist toll, aber ich habe andere Reihen, die mich auch lange nachdem ich sie gelesen habe, nicht loslassen wollen. Da zählt Die Erleuchtete leider nicht zu :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.