Mittwoch, 25. Februar 2015

[Waiting on Wednesday] Wege der Liebe von Nora Roberts

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Im Mittelpunkt des dritten Romans stehen Branna und Fin, die bereits mit 17 Jahren eine Liebesbeziehung hatten, die jedoch zerbrochen ist. Branna liebt Fin noch immer, mißtraut ihm aber seither. Welche Rolle spielt Fin eigentlich im Kampf gegen Cabhan? Ist er in die Machtspiele Cabhans verwickelt, oder steht er auf Seiten von Iona, Connor und Branna?
Text und Bildquelle: Heyne
______________________________________________________________________ 

"Wege der Liebe" ist der Trilogieabschluss von Nora Roberts O'Dwyer Trilogie und wird am 14. April erscheinen. Auf die Liebesgeschichte von Branna und Fin freue ich mich besonders, denn ihre gemeinsame Vergangenheit bringt viel Spannung mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...